Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von MrWillsLeise 14.07.2008, 14:16
Edit: erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von andi898 14.07.2008, 14:36
guguck

also 1. - kopfbau:
wie du gesagt hast den tabak locker 3/4 rein aber dann alu foli drauf und kleine löcher rein und da drüber dan die kohle.

2. - guter tabak hm^^
geschmacksache... tangiers find ich sau gut nur wird der für dich als anfänger zu stark sein (war er mir auch^^)

du kannst tabak im forum marktplatz kaufen... sonst in der trafik dazu guck dir vorerst das an:
shisha-tabaksorten-f22/

sind alle sorten benotet drinn.... in der trafik (nach der bewertung im forum) am besten prince molasses erdbeer. und serbetil soll auch net schlecht sein hab ich aber noch nie geraucht.

hoffe das hat dir weitergeholfen :sultan:

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von MrWillsLeise 14.07.2008, 14:41
Edit: erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
von andi898 14.07.2008, 15:18
ja den kannst vergessen

aber wie gesagt am marktpatz von den leuten hier bestellen oder trafiken suchen die serbetil oder den prince molasses haben

aso und über den ganzen kopf... mom ich schau grad ob ich wo ein foto find^^


yo guckst hier: http://www.relaxshop-kk.de/Anleitung-Wa ... e/neu8.JPG

und darüber halt noch die kohle

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von MrWillsLeise 14.07.2008, 16:38
Edit: erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von andi898 14.07.2008, 17:02
jo die ganz normale alufolie
nein tabak nicht berühren der soll nur erhitzt werden^^ sonnst brennt er ja direkt an^^

jo die kohle zündest mal von allen seiten n weng an und lasst sie durchbrennen (das macht die three kings e von selber) dann bustest noch n weng und wenn sie dann schön glüht gibst sie rauf.

dann ziehst oft und schnell (so machen wirs halt immer) bis rauch kommst ... was du aber bei nakhla vergessen kannst da kommt net wirklich was...

die kohle haltet eigentlich schon lange. hab keine Ahnung wie lang die 33 mm haltet aber wenn der tabak zu kratzen beginnt heißt das das er angebrannt ist dann würd ich aufhören.

die dichtungen kommen zu:

1. am oberen rauchsäulen ende zwischen rauchsäule und kopf - damit der kopf fest sitzt und dicht ist
2. zwischen schlauch und rauchsäule - damit der schlauch fest sitzt und dich ist
3. dort wo die rauchsäule in das glas geht - damit dort auch alles dicht ist
4. kA wieso 5-6 da sin^^ wahrscheinlich ersatz

lg^^ :shisha: :shisha:

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von MrWillsLeise 14.07.2008, 17:24
Edit: erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von Kripke 14.07.2008, 18:36
Hallo, das bin ich im Video :D

Ich würd jetzt nicht gleich sagen, dass Naklha schrott ist, es gibt aber definitv bessere!
Schreib mirmal eine PN, dann geb ich da bissl einen Tabak von mir ab, wennst willst.

Bei der Kohle kann man nicht sagen wie lang sie hält, wenns aufhört zu rauchen, weil zu wenig Hitze mehr da ist, ist die Kohle aus.

Bei meinem Video hatte ich einen guten Tabak und andere Kohle. Die Kohle die ich hatte nennt sich Cocobricos und diese sind Naturkohlen. Heisst sie sind um einiges heißer. Den Abstandsring brauchst du natürlich nicht immer, kommt eben drauf an wie du deinen Kopf aufbaust und wie Hitzeempfindlich dein Tabak ist.

Manche Tabake vertragen viel Hitze manche wenig.
Als Grundregel kann man sagen: "Je mehr Kohle du benützt, also je heißer du rauchst, desto mehr Abstand muss her" Aber nicht nur auf diesen Satz verlassen, weil wie schon erwähnt sind die verschiedenen Tabake anders empfindlich, dazu zählt noch wieviel dein Kopf ist.

Einen Windschutz brauchst du nicht umbedingt, ich benütze ihn ganz gern, weil man dadurch die Hitze sehr gut regulieren kann.

Hoffe deine ersten Fragen sind beantwortet und ich freu mich auf neue :wink:
von MrWillsLeise 14.07.2008, 19:18
Edit: erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von Kripke 14.07.2008, 20:32
Ich hatte mal die QT, wenn ich mich richtig erinnere gab es eine durchsichtige Kopfdichtung, eine Schlauchdichtung, war glaub ich auch durchsichtig und eine Lamellendichtung, dort hast dann die Rauchsäule auf die Bowl gesteckt!


Kann auch sein dass zwischen Tauschrohr und Rauchsäule ein schwarzer Ring war.


Einfach drauf damit und schaun ob alles passt!

MfG

EDIT:
Bild

1) Bin mir nicht sicher ist aber glaub ich ein schwarzer Ring
2) Kommt der Teller drauf und dann drüber eine weiße durchsichtige
3) Kleiner schwarzer Ring
4) Die Lamellendichtung kommt auf die Bowl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron