Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von DeeVorah 20.04.2015, 19:30
Hallo Shisha Community,

ich habe ein seltsames Problem. Ich kenne mich mit shishern aus, bin also kein Anfänger. Rauche Original Al Fucker :D mit Terrakotta Kaminkopf
Bild

und neuerdings schmeckt es nach ... ja ... Seife oder so. KP woran es liegen könnte. Hab 1-2 Tage zuvor die komplett gereinigt und mit Vaseline die Ventile und so eingeschmiert, aber kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Könnt ihr vielleicht ein Selbstversuch machen und es bestätigen/widerlegen? Ansonsten halt sagen woran es liegt

Danke
von 83erChevy 21.04.2015, 07:45
Womit hast du die Shisha gereinigt? kanns sein, dass noch Reste vom Reiniger drin sind?

Ich würde mal die komplette Shisha mit lauwarmen Leitungswasser reinigen und schauen, obs dann immer noch komisch schmeckt.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von DeeVorah 21.04.2015, 14:21
Hab Schmand Weg benutzt und natürlich mehrmals danach ausgespült und 2-3 Tage trocknen lassen.
von 83erChevy 22.04.2015, 07:51
hmm... und dass dir vielleicht Vaseline reingekommen ist? Aber keine Ahnung, wie die schmeckt.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 03.05.2015, 21:25
Hi, DeeVorah

Ich selbst benutze diesen Tabakkopf und würde dir empfehlen den Kopf mit Alufolie auszulegen. Der Tabak "brennt" sich bei diesem Kopf sehr schnell ein.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron