Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von michi 20.10.2008, 20:01
Hi
Habe ein Problem mit der Espresso, genauer gesagt ich denke mit dem Tabakkopf. Also meine Shisha raucht gut, schmeckt jedoch scheisse. Schmeckt die gut, raucht sie scheisse^^. Ich denke, dass liegt am Tabakkopf, denn ich hab von einem Freund den von der MYA auf der King probiert und sie hat gut genebelt und geil geschmeckt. Hab schon die Teelicht methode versucht, wenig Tabak, viel Tabak, ka... Könnt ihr mir sagen, wies am besten funktioniert, oda ratet ihr mir zu dem Tabakkopf von der MYA?!

PLS HELP =)
von Gammabot 20.10.2008, 22:08
hallo michi zuerst herzlich willkommen im sp forum!

hast du den selben tabak auf deinem kinghookah head und der mya verwendet? wenn ja glaub ich nur das es nur am setup liegt da der Kopf nicht die selben maße hat wie der King hookah head. wenn du nen mya head benutzt würde ich den tabaktopf 3/4 locker mit tabak füllen und dann 3 alu drüber und viele kleiner löcher rein. sollte es zu wenig rauch da sein, nimm ein langes stück folie und wickel es um den tabak topf und stell oben die öffnung ein. je kleiner die öffnung desto heißer wirds und umgekehrt. (ist aber auch mit einem windschutz möglich, pass aber auf das der nicht zu lang drauf bleibt). Setups für King hookahs kenn ich leider nicht da ich noch nie so einen tabaktopf hatte. :(

Wenn du fragen hast nicht zögern! :wink:

MfG,
Gammabot

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron