Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Pax1990 05.11.2008, 20:33
Hi
Hab euer Forum grade entdeckt und dachte ich versuch mal mein Glück hier ^^

Also ich rauche schon etwas länger Shisha. Hab mir vor längerem hier eine Shisha Mini Orb gestellt und bin auch voll zufrieden mit. Einen Kilo Cocobricos hab ich mir auch mit bestellt. Die Shisha hab ich natürlich gleich mal mit der Kohle ausprobiert.
Kopf 3/4 voll, 2 Lagen Alu und eine Coco drauf, welche auch schon duchgeglüht war.
Dich leider musste ich feststellen, das sich absolut kein Rauch entwickelte. Dann hab ichs mit 3Ks versucht und klappte super.
Jetzt will ich die Cocos aber nicht einfach weghauen, und dachte ich frag mal was ich falsch mache.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Mfg Pax
von andi898 06.11.2008, 07:42
hm... echt keine Ahnung^^

normal müsstest du sau viel rauch haben da du nur 2 lagen alu nimmst^^ bei cocos normal immer mehr alu da die viel heißer sind als die 3 Kings...

welchen tabak benuzt du?

Echt keine Ahnung wieso du so wenig rauch hast^^

lg

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von 83erChevy 06.11.2008, 08:14
ma muss aufpassen, wenn man z. B. einen Kohlekamin benutzt und die Kohle vorher mit einem Bunsenbrenner fast überall (oder sehr großflächig) zum Glühen gebracht hat. dann glüht die Kohle nach 1-2 Minuten zwar äußerlich, aber innen ist sie noch nicht richtig heiß.
Ich lass die Kohle immer mindestens 5 Minuten im Kamin.

Die Kohle muss durch und durch glühen.

Wie hast du die Kohle zum Glühen gebracht?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Gammabot 06.11.2008, 16:27
Wenn kein Rauch kommt ist wie chevy schon gesagt hat die Kohle schuld! = nicht genügend heiß/durchgeglüht!!

Bild
von Pax1990 06.11.2008, 18:34
also tabak benutze ich naklah

ja ich hab die ecken der kohle am gasherd angeglüht und sie dann zum durchglühen wo hingelegt und auch ab und an mal geblasen.
komisch, mir ists es eigentlich schon so vor gekommen, also würde sie viel wärme erzeugen.

ich geh morgen wieder tabak kaufen und dann versuche ichs es mal mit so einem kamin aus ner bierdose.

danke für eure hilfe

edit: ich rauch grade al waha kokos mit super glühender coco, es raucht zwar aber trotzdem weniger als mit 3k und naklah 0.o

Mfg
von andi898 07.11.2008, 07:46
hm wenn der nakhla so n "Rauchen kann töten" ediket drauf hat isser deutsch und hat nur 5% feutigkeit und raucht sowieso noch weniger... der originale (ohne edikett) rauch mehr und is find ich doch rauchbar. wenn du in deiner Trafik Serbetil findest kauf dir den. Der neue Sindbad soll auch ganz ok. sein....

ansonsten hätt ich noch Fakhur anzubieten^^

marktplatz-f12/biete-fakhur-nakhla-original-update-t1040.html


lg^^

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Pax1990 07.11.2008, 11:15
also der naklah war sicher nicht aus DE, hatte kein etiket und hab ihn in nussdorferstr. gekauft falls dir das was sagt.
trafik war ich heute aber 6 euro für 50g sind mir da doch zu teuer. da kauf ich lieber hier im forum AF für 5euro/50g

Mfg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron