Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von mephisto 06.07.2009, 16:04
stimmt deine tabakwahl war nicht besonders gut.
das mit nakhla kann ich mir jetzt nicht vorstellen auĂźer der gute herr shisha-palace hat gerade seinen verwirrten tag.

such dir eine größere Trafik... dort findest du sicher Al Fakher oder Serbetli.
damit sollte es schon viel besser rauchen.
von Baumi 06.07.2009, 18:23
von serbetli hab ich auch gelesen das der sehr gut sein soll.
in innsbruck im sillpark soll's den geben.
werd morgen mal vorbeischauen

hob etz eascht gsechn das du aus tiroi bist mephisto ^^.
von andi898 06.07.2009, 19:35
probier gleich den himbeer... is mein favourit von den serbetli´s ... sind aber eig. alle gut

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Baumi 06.07.2009, 19:52
danke ^^
werd ich mir gleich morgen kaufen
von mephisto 07.07.2009, 12:43
Baumi hat geschrieben:von serbetli hab ich auch gelesen das der sehr gut sein soll.
in innsbruck im sillpark soll's den geben.
werd morgen mal vorbeischauen

hob etz eascht gsechn das du aus tiroi bist mephisto ^^.


ach wenn du eh beim sillpark vorbei kommst schau dir die auswahl an al Fakher an.
ich persönlich finde al Fakher besser als serbetli (ist aber vermutlich geschmackssache)
die Auswahl dort extrem groĂź
von andi898 07.07.2009, 17:14
ja LoL!

das bei Sindbad und Prince kein Rauch kommt is klar... und Nakhla wĂĽrd ich auch net nehmen... is net wirklich besser... Serbetli und Al Fakher sind teilweiĂźe sehr gut.. und gibt es mittlerweile in vielen Trafiken is Ă–sterreich!

Auch Soex is sehr lecker find ich! is halt kein Nikotin und so... Nur Tabakersatz aber schmeckt und raucht gut..

Nakhla wĂĽrde ich echt nur nehmen wenn es keinen Serbetli, Al Fakher oder Soex gibt... weil besser als Sindbad und prince is nakhla auf jeden Fall....

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Baumi 07.07.2009, 19:30
:D hab heute serbetli gekauft. geschmacksrichtung tutti frutti ( man das riecht gut ^^)
werds gleich morgen ausprobieren und hoffen das sich der rauch besser entwickelt
von Baumi 08.07.2009, 13:32
wow! hab den serbetli heute ausprobiert und der geht 1a!! jetzt kommt endlich viel rauch :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron