Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von flowguitar 28.02.2009, 21:28
hallo liebe shisha-gemeinde!
um mich ned ganz zu blamieren schicke ich gleich voraus, dass ich absoluter anfänger auf diesem gebiet bin :-)

ich habe eine shisha bei meiner freundin zuhause gefunden die nie benutzt wurde und hab diese auseinandergenommen und wollte sie mal testen und dabei ist mir aufgefallen, dass dieser fortsatz der rauchsäule (hat das einen namen?) der ins wasser ragen sollte nicht vorhanden ist.
ist das ein problem bzw gehört dieses teil nicht zwingend dazu?
die shisha ist generell so gut wie nicht abgedichtet was mich vermuten ließ dass es sich evtl um eine art zier-shisha handeln könnte die nicht zum gebrauch bestimmt ist.... gibt es sowas?
anbei ist ein (schlechtes) foto damit sich kenner mehr darunter vorstellen können.

bitte um hilfe und danke im voraus!
lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von ChillKill 01.03.2009, 08:27
ich würd sagen ziershisha
und ja dein ding das von der rauchsäule ins wasser hängt wäre schon ein recht notwendiges teil
wenns nürgens abgedichtet ist is es ne ziershisha denk ich
aba frag mal deine freundin genauer^^

meine Lunge braucht keine Luft
die funktioniert mit Rauch xD
von andi898 01.03.2009, 08:59
tja damit zu rauchen wird nich net wirklich was bringen

das teil das ins wasser ragt ist sehr wichtig
und da sie auch keine dichtungen mehr hat

würd ich sie als Zierobjekt verwenden^^

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von snakehead 01.03.2009, 09:27
Ja, ist ein schönes Zierobjekt ;)
Die Schläuche schauen auch sehr steif aus *g*
lg
von flowguitar 01.03.2009, 10:45
vielen dank für die schnellen antworten!

ja dann werd ich sie wieder ins eck stellen und hübsch aussehen lassen und mich um meine mini-nargile aus istanbul kümmern :D

:shisha3:
von 83erChevy 01.03.2009, 11:11
Das Ding, das ins Wasser ragt nennt man Tauchrohr. Nur so zur Info.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von andi898 01.03.2009, 20:07
Yah Yah^^ darum bist du jah n moderator und WIR nunmal neta^^

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von flowguitar 03.03.2009, 23:07
ah sehr interessant. und ist auch kürzer als "ding das ins wasser ragt" :mrgreen:
von Gammabot 25.03.2009, 16:36
83erChevy hat geschrieben:Das Ding, das ins Wasser ragt nennt man Tauchrohr. Nur so zur Info.



HAHAH!! ;)

CLOSED!

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron