Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Danek 06.05.2011, 19:11
Hey...
ich bin relativ neu hier...:) und bis jetzt hab ich ein paar mal meine Nargilem geraucht.
Kam aber nicht sehr viel rauch raus. Ich hab Jetzt Molasse gekauft und werd mal ausprobieren
was passiert. Wie viel Kohle brauche ich und Tabak, Alufolie. Ich will richtiiig viel Rauch rausbekommen.
Der Geschmack ist mir eigentlich egal. :D
Danke im Vorraus :color:

paff...uuuuuhh
von CooLMisT 06.05.2011, 21:29
Also da kommts auf viel an ;)


Also 1 Setup bei mir meistens:

Kaya Vortex
2 Bamboocha Kohlen ( oder frĂĽher 1 1/2 Carbopol SelbstzĂĽnder)
Rundlochung
3 Lagen Alu
und natĂĽrlich auf den Tabak fĂĽr viel Rauch ist Serbetli sehr gut ;) :shisha3:

Den musst du auch nicht nachfeuchten der schwimmt in der Verpackung .

Wenn du noch Fragen hast dann lass sie uns hören :lol:
von Danek 06.05.2011, 22:08
ooh vielen dank hab grad angemacht hab keinen bunsenbrenner. daher carbopol :) ... aber jetzt kam deutlich mehr raus
viiiielen Dank!!

paff...uuuuuhh
von Danek 07.05.2011, 08:45
ok also:
Als erstes den Kopf 3/4 mit Tabak...ich hab die verpackung schon weggeschmissen. Es war auf jeden fall Tutti Frutti. Dann hab ich noch Melasse drauf.2 Lagen Alufolie und noch Carpopol Schnellzünderkohle (50 mm/ohne Loch), weil ich kein Gas mehr in meinem Bunsenbrenner hatte. ging aber sehr gut. Ein bisschen geschüttelt und die kohle drauf. Ich hatte sehr kleine Löcher auf der Alufolie...
LG
Dani

paff...uuuuuhh
von CooLMisT 07.05.2011, 10:57
OK das hört sich schon mal nicht schlecht an ;)

Achte nur darauf das die Kohle vollständig durchgeglüht ist dann passt das schon.

GrĂĽĂźe
von Thachiller 09.05.2011, 06:25
Also mein Setup, mega viel Rauch:

Egeglas QSK, 3/4 voll, 3 Lagen normale Alu, Atomlochung, 2 Cocobricos und natĂĽrlich mit Egeglas Schlauch passt :wink:

Aber nur so btw: Cocobricos machen auch schon eine Menge aus...

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Thachiller 10.05.2011, 06:17
Danek hat geschrieben:ich hab threekings gekauft... noch nicht ausprobiert hab noch keinen bunsenbrenner! :(

3K bekommst du auch mitn Feuerzeug an :wink:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste