Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von fan03 22.06.2007, 13:49
Also, war Tabak im Kopf und ist er dann verschwunden oder war da gar nie welcher drin und es hat trotzdem geraucht??

Weil irgendwie kann es beides nicht geben!

glg

von Fata_Guru 22.06.2007, 18:30
Naja wenn kein tabak drin war, aber noch jede menge sülze reste vom letzten topf dann könnte es ja schon sein das es geraucht hat, aber ich glaub das sollte einem schon auffalen odeR?

naja komische sache :help:

von DonPablo 23.06.2007, 14:35
das is schon ziemlich strange und mir etwas suspect :wink:
mir gefällt die theorie von mr chill dass er einfach die shisha mit seiner bong verwechselt hat.... jaja diese drogen! finger weg davon man sieht ja ganz deutlich was dann dabei rauskommt! (nimms nicht ernst Smoker :wink: )
vielleicht hast du ja auch vergessen einen kopf zu benutzen und hast den tabak auf einer alufolie auf die rauchsäule gesteckt und direkt die kohle drauf?
wenn du das mysterium aufgeklärt hast bitte unbedingt schreiben was es wirklich war des interessiert mich nämlich^^
mfg

von Kripke 23.06.2007, 15:49
DonPablo hat geschrieben:vielleicht hast du ja auch vergessen einen kopf zu benutzen und hast den tabak auf einer alufolie auf die rauchsäule gesteckt und direkt die kohle drauf?

mfg



Wenn er das gemacht hat, dann gibs nur eins :respekt: :sorry:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron