Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Hansi143 24.10.2010, 21:30
Der Versand wird dir aufjedefall nicht berechnet.
Aber laut meinen Quellen bist du mit +120% sogar noch gut ausgestiegen
von FatEd 24.10.2010, 22:21
Der Zoll in Österreich führt nur ganz wenige Stichproben durch. Ich habe schon öfters aus USA bestellt und es wurde noch nie verzollt.
von schmidl 24.10.2010, 23:25
Wenn ich aus den Staaten bestelle leg ich mir immer 170% fĂĽrn Zoll bei seite. Wurde noch nie erwischt und das Geld hab ich dann versoffen xD.

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Thachiller 25.10.2010, 07:19
Hi!

Berechne mal so:

Warenwert (Tabak + Versand) * 250%

In deinem Beispiel:

600g Tabak: 40€
Versand: 20€
60€ * 2,5 = 150€ gesamt / 90€ für den lieben Zoll

Sagen wir du zahlt für Al Fakher 5,80€ pro 50g Päckchen.
Um die 150€ (600g Tabak) kannst du dir bei uns ~1,3kg Al Fakher kaufen....

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Thachiller 25.10.2010, 07:21
FatEd hat geschrieben:Der Zoll in Ă–sterreich fĂĽhrt nur ganz wenige Stichproben durch.

Weist du woher?

FatEd hat geschrieben:Ich habe schon öfters aus USA bestellt und es wurde noch nie verzollt.

Ich will dich ja nicht verraten, aber du bestellst den Tabak ja nicht :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von FatEd 25.10.2010, 12:20
Thachiller hat geschrieben:
FatEd hat geschrieben:Der Zoll in Ă–sterreich fĂĽhrt nur ganz wenige Stichproben durch.

Weist du woher?

so gesehen aus Erfahrung sind ja noch nie erwischt worden ^^
von anderen die schon öfters bestellt haben und auch nie erwischt worden sind und sich über die Gesetze sehr gut auskennen
auĂźerdem wird das Paket in Form eines Geschenkes verschickt und nicht riesig Tabak darauf geschrieben :mrgreen:
Thachiller hat geschrieben:
FatEd hat geschrieben:Ich habe schon öfters aus USA bestellt und es wurde noch nie verzollt.

Ich will dich ja nicht verraten, aber du bestellst den Tabak ja nicht :mrgreen:

Ja es woa ma zu anstrengend zu schreiben das i beim Kolleg mitbestell ^^
wia bestellen e grad wieda blackberry, blue mist, code 69 und christmas mix wills an shot davon? xD
von Thachiller 25.10.2010, 12:31
FatEd hat geschrieben:so gesehen aus Erfahrung sind ja noch nie erwischt worden ^^
von anderen die schon öfters bestellt haben und auch nie erwischt worden sind und sich über die Gesetze sehr gut auskennen
auĂźerdem wird das Paket in Form eines Geschenkes verschickt und nicht riesig Tabak darauf geschrieben :mrgreen:

Ja ne is klar^^ Wenn Sie **Tobacco** draufschreiben, dann gehts definitiv zur Kontrolle

FatEd hat geschrieben:Ja es woa ma zu anstrengend zu schreiben das i beim Kolleg mitbestell ^^
wia bestellen e grad wieda blackberry, blue mist, code 69 und christmas mix wills an shot davon? xD

Jo, reiĂź rĂĽber. 7 Shots sind noch offen
Und auĂźderdem: Bei einem anderen mitbestellen ist keine groĂźe Kunst, selber bestellen ist ganz was anderes :D

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von FatEd 25.10.2010, 12:54
Thachiller hat geschrieben:Jo, reiĂź rĂĽber. 7 Shots sind noch offen
Und auĂźderdem: Bei einem anderen mitbestellen ist keine groĂźe Kunst, selber bestellen ist ganz was anderes :D

ja mei bruada bestellt jetzt auch selba an haufen al fahker tabak wenn sie uns nit erwischen ham ma an haufen geld gespart :mrgreen:
von schmidl 25.10.2010, 13:39
Es gibt SB nur in 50g, 100g und 250g dosen....das währen dann 500g wennst 2 Dosen nimmst

lg

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von FatEd 25.10.2010, 13:41
Homeshisha hat geschrieben:Könntest du eventuellk für mich 400g mitbestellen. Also 2 Starbuzz Dosen? Wäre sehr nice :mrgreen:

Wann und woher mein Bruder den Al fakher bestellt weis ich nicht. Ich bestelle bei einem Kollegen mit und da kann ich auch nur ca 800g mitbestellen und fĂĽr noch einen wird er nicht mitbestellen. Aber ich kann dir diese Seite http://www.thehookah.com/ empfehlen. Wir ham bis jetzt immer von dort bestellt und hatten noch nie Probleme damit.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron