Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von zagi182 25.10.2010, 14:58
Hm seitdem mich mal einer der sich damit so richtig auskennt mich richit wegen versand zollen usw aufgeklärt hat find ich das ganze nicht mehr sooo tragisch (obwohl ich selber nicht online bestelle).
Ohne zoll wĂĽrde eine SB dose 20$ kosten sprich 4$ pro 50 gramm.
jetz dan nach der einfuhr bzw auf dem weg zu dir durch zoll steuer usw. kommt man dan pro dose auf ca 35-40€ sprich ca 150-200% aufpreis
sieht man das wieder in 50gramm ratzionen dan sind das ca 8€ für eine kleine packung.
.. was ist besser 1 packung starbuzz oder 2fehlkäufe von prinz molass oder so ^^

ansonst fĂĽr ganz genaue werte
http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=EUR;to=USD;amt=1

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von schmidl 25.10.2010, 17:23
shisha-tabaksorten-f22/
da hast du unter anderen auch Bewertungen von mir im Starbuzz und Fantasia Thread die dir vllt weiterhelfen könnten. Ich fahre total auf Beeren und citrusfrüchte ab, dementsprechend sind solche Sorten von mir sehr gut bewertet worden

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von zagi182 25.10.2010, 22:37
mit blue mist kannst du mal nichts falsch machen ^^ ist so ziemlich der klasiker under sb
ansonst hab ich honeyberry und cosmopolitan auch sehr gut gefunden .. citrus mist wĂĽrd ich selber gern mal probieren ..

ja das ist so ziemlich das manko bei dem ganzen das du nicht die 8 euro sondern gleich die 40 zahlst ^^ .. schätz mal ein paar freunde würden dir fürn 10ner auch noch was abnehmen ;D

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von zagi182 26.10.2010, 15:14
hört sich stark nach schmarozzer an xDD

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Hansi143 26.10.2010, 15:16
Als ob wir des nicht kennen wĂĽrden^^
von zagi182 26.10.2010, 16:53
;DD ach sind ja wirklich ĂĽberall gleich .. obwohl jetz dan eh fast jeder ne shisha hat von uns

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast