Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Maqda 30.05.2012, 18:36
Haiii
Ich wollt mir ne neue shisha zu legen weil meine alte hin is.
Ich hab da an die http://www.shisha-palace.at/prince-midn ... p-844.html gedacht.
Die kann man eh zu ner zwei schlauch aufrĂĽsten ?
Die is eh nicht schlecht oder ? Die is schön hoch auch :evil:
Oder würdet ih rmir da ne andere empfehlen ? so ca 50-70 €
von zagi182 30.05.2012, 19:45
würde dir definitiv zu ner anderen raten ! alleine weil egtl die gesamte rauchsäule aus plastik ist und sonst von qualität auch nicht grad sprudelt.
sag mal genau was du haben willst von schläuchen preisklasse qualität usw.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Maqda 30.05.2012, 20:08
ich wĂĽrd gern ne hohe haben
so ca 50-70 € ausgeben dafür
und sie dann auf min. 2 SChläuche mit rückschagvenil aufrüsten :evil:
von zagi182 30.05.2012, 20:23

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Shisha Palace 31.05.2012, 08:14
zagi182 hat geschrieben:würde dir definitiv zu ner anderen raten ! alleine weil egtl die gesamte rauchsäule aus plastik ist und sonst von qualität auch nicht grad sprudelt.

Rauchsäule ist aus Aluminium. Sie gehört sicher nicht zu den Topmodellen, aber ist eine solide Einsteigerwasserpfeife. Da sie aus Aluminium ist kann diese auch nicht rosten.
von zagi182 31.05.2012, 16:09
dann hab ich ein komplett anderes modell erhalten! Ja die innere rauchäule ist aus aluminium so wie das tauchrohr, aber ausenherum ist es definitiv aus plastik gewesen was raufgesteckt werden hat müssen.
war von der pfeife jedenfalls nicht überzeugt. über gut und schlecht lässt sich streiten, für meine ansprüche wars halt zu wenig

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von zagi182 01.06.2012, 10:34
@ magda
gib lieber ein wenig mehr aus und du wirst noch lange damit deine freude haben ^^
und wenn du dir die shisha ausgesucht hast wäre das richtige nebenequipment wie Kopf und Schlauch auch noch recht wichtig für ein perfektes raucherlebnis. Obwohl du bei den SheeCool Fuison Shishas sowieso schon einen der besten schläuche dabei hast!!

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron