Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von maxwell2000 06.01.2011, 22:40
Hi alle zusammen.
Also vorab mal tolle Seite, tolles Forum. Bin ganz neu in der Shisha Welt =) Daher hab ich leider nicht wirklich viel Ahnung. Hab im Forum herum gestöbert und bin mir jetzt nicht ganz sicher welche Shisha ich mir nehmen soll.
Hab ein paar mal gelesen das welche die ein oder andere Shisha Anfänger empfehlen würden.
Mich würde die SheeCool Arctic Gel - Orange bzw SheeCool MYA Fusion Cosmos Chrome interessieren.
Jetzt meine Frage würdet ihr eine von den 2 einen Anfänger empfehlen bzw welche findet ihr besser. Will lieber gleich ein bisschen mehr investieren bevor ich dann mit einer um 30€ unzufrieden bin. Oder meint ihr für Anfänger ist die nichts.

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen.

schönen Abend noch
von zagi182 06.01.2011, 23:57
Kann dier die MYA Fusion Cosmos Chrome nur wärmstens empfählen!!
Hier hast du eben die SheeCool Bowl die du einfrieren kannst, damit das Wasser und anschließend dann auch der Rauch angenehm kühl werden und dazu eine sehr stabile Rauchsäule und noch dazu eine edle ;D.

Wenn du eine billiger haben willst und öfters auch mit mehreren Leuten rauchen willst, dann empfähle ich dir die King Hookah Junior Classic. Sie sieht schön aus, rostet nicht, hat einen recht guten Durchzug und ist generell einfach ein traum ^^. Hab die auch selber zuhause stehen und kann nur sagen die ist TOP!!
hab auch eine SheeCool Fusion und bin mit ihr auch sehr zufrieden, also ist es für dich nur eine Preisfrage oder eben welche dir mehr gefällt.

Und fürs gute rauchen :mrgreen:
Köpfe :
Kaya Vortex, Egeglas Querschlitzkopf/Turm, Kaya Funnel, Saphire Funnel

falls du einen besseren Durchzug haben willst als bei den Standardschläuchen (bei King Hookah halt):
Schlauch:
SheeCool Huricane .. Preis/Leistung einfache spitze !!!

Beid der Fusion ist der Huricane schon inklusive!

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von ramses 07.01.2011, 07:13
Kann mich meinen Vorschreiber nur anschließen !!!! :D

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von maxwell2000 08.01.2011, 00:23
Danke für die rasche Hilfe/Unterstüzung =)
Dann werd ich mir gleich ma die SheeCool Fusion bestellen, da ihr euch eindeutig einig seits :D
von zagi182 08.01.2011, 13:11
immer wieder schön das teurere stück an den mann zu bringen :evil:
wir sollten hier provision verlangen xDD
:nicht ernst nehmen >betrunken:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron