Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von alphatierchen 30.11.2010, 20:40
Hallo, ich wusste nicht wohin mit dem Thema und habs es mal hier rein gemacht. Wenn es falsch ist kann es ja ein Moderator verschieben.

Ich wollte fragen ob hier jemand Erfahrungen mit dem Online Shop sd hat.
Habe da vor ca 2 Monaten Sachen im Wert von 200€ bestellt (eine Schachshisha+ extras)
Da sich der Shop nach 4-5 Tagen nicht gemeldet hatten, hatte ich versucht sie übers Telefon und e-mail zu erreichen. Aber egal wann ich angerufen habe, nie ist jemand ran gegangen. Auf mehre E-mails kamm nie eine antwort. Nach einem Monat kamm eine Mail das die ware versendet wurde, aber diese kamm nie an. Glücklicherweiße hatte ich auf Nachnahme bestellt.

Der Shop hat auch ein Online Blog wo ich als Kommentar zu einem Thema gefragt hatte wieso ich keinen erreichen kann. Dieser Kommentar wurde nach paar tagen ohne antwort gelöscht...

Also hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
von ramses 01.12.2010, 08:47
Sorry!
Ich bestell nur in Österreich
Hatte mal ein Prob mit Blubberhaus seitdem verzichte ich auf DE

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von schmidl 04.12.2010, 00:31
Ist schon merkwürdig. Wenn du wirklich keine Antwort erhältst, würd ich zunächst sicherstellen ob es den Shop offiziell noch gibt (google nach aktuellen testberichten zu dem Shop oder frag in nem deutschen Forum). Schreib eine Mail mit einer höflich formulierten ermahnung das du ein Verfahren einleitest wenn sie dir nicht schnellstens Auskunft über deinen Bestellungsstatus geben. Könnte sein das etwas nicht lagernd ist aber dann haben sie wenigstens auf deine Mail zu antworten

So würds ich machen

lg

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Gammabot 08.12.2010, 12:17
hallO!

am besten solltest du nur bei online shops bestellen die sehr bekannt sind.
du kannst auch in vielen foren testberichte über diverse online shops lesen!

so bist du immer auf der sicheren seite!


lg

Bild
von simsim 09.12.2010, 17:09
Code: Alles auswählen
sd ist mein Stammshop, ich und meine Kumpels bestellen da nur..
war immer super zufrieden..
irgendwas musst du da flasch gemacht haben, soweit ich weiß liefern die auch nur nachnahme nach deutschland.. hatte das auch schon mal versucht da meinte die das es leider nicht geht..

ich bestell da gerne :shisha4:

greetz simon

Edit by Shisha Palace: Benutzer kommt aus Deutschland und deshalb ist die Aussage schlicht und einfach falsch!
von alphatierchen 12.12.2010, 18:53
Also die Schachshisha habe ich jetzt von einem anderen Shop bekommen die auch schnell geliefert haben.

sd hat inzwischen das Produkt aus dem Sortiment genommen. Obwohl da bis vor einer woche noch stand das es Lieferbar ist.

Ich finde es ja nicht direkt schlimm das sie die Ware vllt gar nicht mehr hatten, aber das sie sich einfach nicht melden finde ich echt doof. In der Wartezeit hätte ich schon lange woanders bestellen können.

Habe jetzt ja mein Schachtisch-shisha und werde demnächst mal ein paar Zeilen dazuschreiben.
läst sich auch gut mit der E-kohle benutzen :D
von DeEgge 01.04.2011, 11:46
Hallo,

ich wünschte ich hätte diesen Beitrag früher gelesen.

Ich habe auch um € 100,- auf sd bestellt, habe mit vorkasse bezahlt.

habe sogar eine bestätigung per mail erhalten dass der betrag erhalten wurde und das die ware verschickt wurde.

sogar eine trackingnummer von dhl habe ich erhalten, wo ich die lieferung verfolgen kann.

allerdings hat sich der status bei dhl nie geändert, da steht immer nur, dass lediglich die elektronische anforderung eines versands eingegangen ist.
habe dort angerufen, die haben kein paket bekommen dass sie verschicken sollen.

habe per email und telefon versucht jemanden zu erreichen... nichts!!!

so ein mist :-((
von Thachiller 01.04.2011, 12:37
DeEgge hat geschrieben:Hallo,

ich wünschte ich hätte diesen Beitrag früher gelesen.

Ich habe auch um € 100,- auf sd bestellt, habe mit vorkasse bezahlt.

habe sogar eine bestätigung per mail erhalten dass der betrag erhalten wurde und das die ware verschickt wurde.

sogar eine trackingnummer von dhl habe ich erhalten, wo ich die lieferung verfolgen kann.

allerdings hat sich der status bei dhl nie geändert, da steht immer nur, dass lediglich die elektronische anforderung eines versands eingegangen ist.
habe dort angerufen, die haben kein paket bekommen dass sie verschicken sollen.

habe per email und telefon versucht jemanden zu erreichen... nichts!!!

so ein mist :-((

Darum: Nie per Vorkasse zahlen (außer hier im Shop)

Hoffentlich bekommst du dein Geld wieder... viel Glück :kaffee:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Shisha Palace 02.04.2011, 14:18
Solltest du keine Lieferung erhalten haben, dann könntest du dem Shop eine Email schreiben das du den Kaufvertragt widerrufst und das Geld zurück haben möchtest. Dabei solltest du dem Shop auch eine Frist setzen. Sollte nach der Frist keine Zahlung auf dein Konto eingegangen sein, einfach Anzeige bei der Polizei einleiten.
von DeEgge 06.04.2011, 06:29
Hallo,

super danke für diesen Tipp.

Hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit Vorkasse gemacht, im Gegenteil.

Ok, also da ist wirklich die Polizei mein Ansprechpartner?

Aber ich werde dieses mail mit der Vertragswiderrufung schreiben, und dann abwarten.

Danke!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron