Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von shishaexo 27.06.2012, 19:14
Hallo liebe Freunde ,

habe ein kleines Problem.

Habe eine Shee Cool Fusion Saturn + Saphire Power Kopf + Starbuzz Code 69.

Nach einer eher kurzen Zeit kann ich nicht mehr am Schlauch ziehen , weil irgendwie der Tabak sich so intensiv anfĂĽhlt, hab schon gecheckt ob Wasser im Schlauch ist usw. aber nichts. Habe auch das GefĂĽhl das der Saft vom Tabak mitgeht und es deswegen so scheiĂźe schmeckt.

Auch das Wasser in der Bowl sollte passen.

WeiĂź echt nicht mehr was ich machen soll , weiĂź wer was dazu??

Lg

exo
von 83erChevy 28.06.2012, 07:13
Wenn du mit "intensiv" z. B. ein DrĂĽcken in der Lunge oder ein SchwindelgefĂĽhl meinst, dann liegts an der Hitze.
Gib den Windschutz runter, schieb die Kohle(n) weiter an den Rand, nimm weniger Kohlen, mehr Alu... je nachdem, was fĂĽr ein Setup du hast.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von shishaexo 28.06.2012, 13:06
Hmm ... vielleicht ist Intensität der falsche Ausdruck.

Aber liegt nicht am drĂĽcken in der lunge oder sonstiges.

Sondern beim ziehen fĂĽhlt sich das an als wĂĽrde der tabak "saft" mitkommen , und deswegen kann ich ned ziehen.
von Thachiller 28.06.2012, 18:03
DrĂĽckst du den Tabak an, oder gibst du ihn locker in den Kopf?
Poste hier mal dein Setup, mit Bilder... dann können wir dir viel besser helfen :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von shishaexo 29.06.2012, 06:49
Ok Fotos muss ich dann zaus machen .

Aber normal ist das Setup so:

Saphire Power Bowl + Starbuzz Code 69 nur tabak in der auĂźenrille , nichts in der mitte .

4 Lagen normale Alu , Rundlochung und 3 cocobricos. Und ich gebe den tabak immer locker rein.


Fotos folgen noch.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste