Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von hkjackjohnson 17.02.2010, 00:03
So Elektrische Shisha Kohle,
Perfektes Setup und warum sie so schnell kaputt geht, zwei Videos.
von ramses 17.02.2010, 10:15
Und was soll das?, bekommst du sie nicht ausgetauscht?

Oder macht du gerne Video`s ?

Weil ausasgekräftig ist ansonsten das Video grad net außer das da wem übelst nachredset, und auf was sind Deine Behauptungen punkto Materialen gestützt ?

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 17.02.2010, 10:49
find ich auch.
das ganze haut einen nicht gerade vom Hocker.
Etwas mehr Objektivität wäre schon angebracht, wenn man sowas veröffentlicht.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von schmidl 17.02.2010, 17:26
Ich glaube er wollte damit einfach nur sagen das diese Tonplatte (oder was auch immer) zu dünn bzw das Material zu minderwertig ist und das auch die verwendeten Drähte für die entstehende Temperatur zu dünn sind. Das soll der Grund sein warum sie ziemlich schnell kaputt werden kann. Hab es so verstanden.

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von 83erChevy 18.02.2010, 07:55
wegen der entstehenden temperatur steht ja in der Gebrauchsanweisung ausdrĂĽcklich drin, dass 17 V zu viel sind.
darunter dĂĽrfte es keine Probleme geben.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Gammabot 18.02.2010, 11:21
ich verstehe nicht, was du mit den videos genau sagen möchtest?!

ich denke auch dass du hier vielleicht die gebrauchstanleitung nicht gelesen hast und auf 17V geschalten hast, was eindeutig zu viel ist. ich hab bisher keine probleme damit gehabt.

schon versucht mit SP das zu klären?

Bild
von xxxgerixxx 20.02.2010, 19:56
hmm irgendwie find ichs eig geil das du dich aufregst warum du sie dir gekauft hast xD hättest nit lang mitn schraubenzieher rumgestochert hättest deine 30 Euro bekommen...aber irgendwie is ja auch net schlecht mal zu wissen was in der E-Kohle drin is ^^

Jz mal zu den Videos....willst du da das Setup foastellen oder zeign wie scheiße die E-Kohle ist kenn mich da mal garnit aus vl lasst is nächste mal deine mum das vid machen :D xD neeee joke

aber vl das nächste mal genauer sonst kennt sich ja kein schwein aus :look:
von snakehead 21.02.2010, 20:02
loool der is mal lieb :respekt:
von xxxgerixxx 22.02.2010, 14:53
wer is lieb xD :lool:
von 83erChevy 23.02.2010, 07:19
xxxgerixxx hat geschrieben:wer is lieb xD :lool:


ich glaub, snakehead meint den Elvis-Imitator auf den Videos. :lool:
bin ma aber ned ganz sicher.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron