Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von itzy 20.07.2010, 10:36
Hallo!
Ich hab gestern mein bricos bekommen und jetzt suche ich ein gutes setup! Was könnt ihr mir empfehlen?

Shisha: Espresso XXL
Kopf: Standrd oder Saphir Power Bowl??
Alu: die aus der blauen Packung
Tabak: Serbetli Schoko
Kohle: Cobobricos

danke schon mal!
von Thachiller 20.07.2010, 12:20
itzy hat geschrieben:Hallo!
Ich hab gestern mein bricos bekommen und jetzt suche ich ein gutes setup! Was könnt ihr mir empfehlen?

Shisha: Espresso XXL
Kopf: Standrd oder Saphir Power Bowl??
Alu: die aus der blauen Packung
Tabak: Serbetli Schoko
Kohle: Cobobricos

danke schon mal!


Zum Standard Kopf:
Schaut aus wie ein King XL. Wenn ja, mit anderen Tabaköpfen erzielst du wesentlich bessere Ergebnisse! Die Köpfe von Egeglas gehen ziemlich ab... Aber wenn du unbedingt mit dem Kopf rauchen willst, irgendwann kaufst du dir eh einen neuen, also warum nicht gleich jetzt? Wie bei jedem Kopf gilt nur halb bis 3/4 voll!

Zum Saphire Power Bowl:
Den meisten Tabak genau auf die Löcher geben und ab gehts! Ein bisschen auch auf dem Rand. Natürlich auch mit Mod rauchbar, da musste aber dann auch den Tabak auf die Seite geben und nicht oben drauf.

Zur Alu & Lochung:
2 Lagen und "meine" Lochung: 5-6 gerade Reihen, mit einer Nadel gestochen
Bild

Zum Tabak:
Probier dich durch alle Serbetli, Al Fakher & Havanna Sorten! Dann suchst du dir die aus die dir am besten schmecken und rauchst nur noch die. So sparst du dir einiges an Geld und rauchst nur noch dass das dir schmeckt! Aber wie immer gilt: Den Tabak locker in den Kopf geben! Keinenfalls drĂĽcken!

Zur Kohle:
2 Cocobricos

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Thachiller 20.07.2010, 15:40
Hi!

itzy hat geschrieben:eine frage noch legst du die kohlen auf die lochung oder neben denn lochreihn??


Genau auf die Löcher! Ca. 80-90% der Löcher sollten mit den Cocobricos abgedeckt werden. Die restlichen Löcher geben dir einen Spielraum. Dadurch bist du variabel mit der Hitze, je nachdem welchen Tabak du nimmst. Je nach Geschmack / Rauch kannst du variieren... :wink:

itzy hat geschrieben:danke fĂĽr die antwort!


schön das ich helfen kann!

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron