Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Trautmann 05.06.2010, 07:05
Hiho,

nachdem mir letztens meine Shisha auf den Boden gefallen ist, wollt ich mich mal wegen einer Neuen umsehen.

Wichtig fĂĽr mich ist:

* so ca 60 cm hoch
* rostfrei
* mehr oder weniger bruchsicherer Bowl
* modernes design
* guter Durchzug/Verarbeitung

Hab mir schon ein paar Modelle angesehn. Gut gefällt mir die SheeCool Arctic liquid, aber leider hab ich von mehreren Seiten gehört das sie rostet. Kann das hier auch jemand bestätigen?
Weiters find ich das Modell "Orbiter" von MYA nicht schlecht allerdings hat sie einen Kristallglasbowl der nicht(?) bruchsicher ist.
Über die "Nargilem TN 610" hab ich viel Gutes gehört jedoch hat sie ebenfalls einen Glasbowl und ist sehr teuer.

Hat jemand die genannten Modelle getestet und kann mir mehr über ihre Stärken bzw. Schwächen erzählen?
Vielleicht gibt es ja vergleichbare Modelle die meinen AnsprĂĽchen genĂĽgen und ich ĂĽbersehen habe.

Vielen Dank schon jetzt,

mfg
Trautmann
von ramses 05.06.2010, 07:13
HI!

ALso das mit dem rosten bei SHeecool ist nur dann wenn man Sie nicht richtig behandelt
Jedoch würd ich unbedingt auf GEL gehen denn die sind echt she schön liquid dagegen ist LANGWEILIG

Wennst sichergehen willst dann nimm die Sheecool surpreme die ist mit MYA Rauchsäule
http://www.shisha-palace.at/sheecool-supreme-p-732.html

Oder nimm die Orbiter die hat echt eingeiles Glas und dazu eine Base von Sheecool des wär perfekt

Möcht mir schon seit längeren so ein Set kaufen aber jedoch muß ich noch einwenig sparen
Die Tn 610 hab ich bei einen Freund mal geraucht die hat ein total schweres Glas super durchzug

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Trautmann 05.06.2010, 09:31
Hi,

danke fĂĽr die schnelle Antwort. Sollte mit mit der Gel Edition nicht direkte Sonneneinstrahlung vermeiden? Rauch schon gerne drauĂźen. Oder gibts das Problem bei der Liquid auch?

Die sheecoll supreme sieht nicht schlecht aus, aber is doch recht teuer. Da könnt ich mir gleich eine Nagrilem kaufen.

Wie behandelt man die Sheecool richtig? bzw nicht richtig?

mfg
von ramses 05.06.2010, 12:00
Die Gelversionsoweit ich das verstanden habe soll man nicht der direkten Sonne aussetzen da sie die Farbe verlieren soll aber es gibt gibt ja auch die Cool bag damit is das Prob mit der Sonne erledigt und man kann Sie sogar noch doppelt solang im eingefrorenen zusatns geniesen

DafĂĽr hast ja noch den guten Schlauch dazu

Die GerĂĽchte nach soll es bald einen Adapter geben fĂĽr Nagrilem 610 er Np 6er und NPS wie 6er Pn

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Trautmann 05.06.2010, 13:37
ja die Nps find ich auch ned schlecht findet man leider ned so oft :/
Hat die wer kann mir da jemand dazu ein feedback geben?

mfg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron