Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Flo7 29.09.2011, 20:54
Tipps zu neuen shisha?
hallo leute hab heite meine neue shisha SheeCool Snow Gel- apple green bekommen und habe zu der shisha einige fragen:
1. Eine tichtung ist nur lose in der packung gelegen also sie war nirgends angepracht gewesen, diese dichtung sieht gleich aus wie die dichtung am unteren ende der rauchsäule, wo die rauchsäule mit der bowl verbunden wird. Ist diese dichtung nur als reserve oder muss ich die irgendwo anbringen?
2. Die dichtung bein tabakkopf ist mir ein bisschen zu klein oder der tabakkopf zu groß ganz wie ihr wollt, ich kann die dichtung fast ganz in den tabakkopf drücken, das war bei meiner alten shisha nicht so und auch bei den shishas meines freunden ist das nicht so! Also stellt sich bei mir die frage gehört das so oder wurde was falsches geschickt??
3. Der aschenteller bast überhaupt nicht drauf das loch beim aschenteller ist viel zu groß so dass er immer hin und her geht wenn die shisha leicht wackelt und das kleppert extrem!! also stellt sich wieder mir die frage gehört das so oder ist da was falsch??
Bitte um hilfe lg Flo7
PS: Ich habe meine shisha bei euch gekauft :shisha2:
von Groundiiii 29.09.2011, 21:11
Hallo erstmal. :shisha4:

1) Ich kann nicht riechen was für eine Dichtung das ist ^^. Wird wohl Reserve sein. Oder einfach nur ein Fehler. Stört dich doch aber nicht, oder? Hast halt eine Dichtung mehr.

2) Falls der Kopf fest am Adapter sitzt sollte das kein Problem sein und gehört wrsl so. Bei meiner alten Sheecool war das glaube ich auch so hat aber nicht gestört.

3) Und warum dein Ascheteller nicht passt ? Kann daran liegen dass du es falsch zusammengebaut hast. Oder ein Produktionsfehler passiert ist. So sien sollte es aber eher nicht.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von ramses 30.09.2011, 06:04
bei vielen Shishas wird der Ascheteller nur aufgelegt
Heisst ja Ashceteller und net Schlauchteller oder so da reicht es wenn er nur aufliegt

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von shishabob 11.04.2012, 16:06
was ist eure meinung zu der shisha ich würd sie mier vlt kaufen ist sie in ordnung für ein anfänger ? :help:
von Sheeshinator 11.04.2012, 17:25
also ich habe bis jetzt über die Sheecool Snow eher nur schlechtes gelesen...

ich würde dir eher diese hier empfehlen: King Hookah Miss Nile

mfg Sheeshinator
von zagi182 11.04.2012, 20:01
Würde die Snow auch nicht weiter empfehlen.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron