Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Elchico 09.03.2008, 18:42
Aber bei 40 mm fällt die ja dann fast runter :P
von Kripke 09.03.2008, 19:07
Na, wird sie nicht.

Vielleicht hats dir noch keine gesagt bezüglich dem Kohlegeschmack, lässt du eh die KOhle voll durchglühen, bevor du sie am Kopf gibst?

MfG
von Elchico 09.03.2008, 19:23
Also ich benutze 3kings und zĂĽnd sie von beiden seiten an so das sie eigentlich ĂĽber rot geglĂĽht hatt und funken wirft wenn man gegen pustet... und dann leg ich sie drauf
von El Matzo 09.03.2008, 20:12
Ich weiss jetzt nicht welchen Hut du verwendest und wie voll du ihn machst... Hab nicht den ganzen Thread verfolgt

Aber grad Serbetli ist für Anfänger sehr schwer handzuhaben... Denn bei kaum einem anderen Tabak den ich kenn wirkt sich zu viel Hitze soo extrem auf den Geschmack aus. Gibt man einmal zu viel Hitze, kann man den Hut schmeißen... Da Hilft auch kein Verschieben

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...
von Elchico 09.03.2008, 20:43
nagut, also sollte ich erstmal nahkla kaufen?
Und ja mein Hut der ist nicht grad tief, also ich kann soviel reinmachen wie manch anderer wo der hut 3/4 voll ist, ist meiner gleicheben mit der kante des kopfes.

edit: so sehen jetzt mal meine löscher aus, und es ist kaum geschmack wederfrucht/kohle da und soviel rauch wie bei einer zigarette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Kripke 09.03.2008, 22:37
Es is wirklich ur schwer zusagen, was du falsch machst, ĂĽberhaupt weil keiner dienen Kopf kennt.

Versuch mal den Kopf halb voll zu machen, aber wirklich extremst locker den Tabak rein. Dann 4 Lagen drüber und nur Löcher unter der Kohle. Nim eine Nadel und mach mit einer Nadel die Löcher.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann nimm deinen Serbetli!

Versuchs mal und erzähl wies aussieht.
von 83erChevy 10.03.2008, 11:10
@Nik:
Ich hab einen Safa Schlauch daheim und muss sagen, dass der Durchzug nicht besser ist als beim Mya Schlauch. Irgendwie hab ich sogar das GefĂĽhl, dass der Durchzug vom Mya eher eine Spur besser ist. WĂĽrd da aber nicht meine Hand ins Feuer legen, da ich mitm Safa nicht oft rauch.
Von der Dauer der Haltbarkeit kann ich leider auch nix sagen, da alle meine Schläuche nicht älter als 8 oder 9 Monate sind.

BezĂĽglich Kaffeehausschlauch: WeiĂźt du, warum der so heiĂźt und wo man ihn bekommt? Hat der fixe GriffstĂĽcke oder abnehmbare wie der Cobra Schlauch?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 10.03.2008, 12:45
Der Safa und der Mya Schlauch sind ja auch relativ gleich.

Den Kaffeehausschlauch kriegt man in diversen deutschen Shops zu sehr hohen Preisen. Abnehmbar oder nicht weiĂź ich nicht!

Ich bestell mir in der nächsten Zeit einen, kannst ja eine PN schreiben, wennst einen haben willst. Ich krieg des ca 8 Euro billiger (Connections :wink: )
von 83erChevy 10.03.2008, 13:16
oh, schade!
hab erst einen neuen (aber standardschlauch) bekommen.

ich find, sie sind zwar teurer als standardschläuche. nur wenn sie halten, was sie versprechen denk ich mal, dass sie ihr geld wert sind.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 10.03.2008, 17:28
Jop und 13 Euro is ja nicht die Welt, ĂĽberhaupt statt 19 Eier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron