Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Elchico 26.02.2008, 21:57
Gut dann werde ich wohl nochmal die bilder neu hochladen mĂĽssen...

Aber Hoffentlich kommen noch ratschläge oder tipps
von Kripke 26.02.2008, 23:24
Elchico hat geschrieben:Gut dann werde ich wohl nochmal die bilder neu hochladen mĂĽssen...

Aber Hoffentlich kommen noch ratschläge oder tipps



Jo sorry war mein Fehler. Was willstn noch wissen, mim Tabak is zielmich schwer, so rein an der Optik.
von Elchico 27.02.2008, 02:18
Ok! Ich denke mal meine alte Shisha kann ich knicken... ich werds nochmal mit ner anderen Shisha vom nachbern ausprobieren+meinTabak. Aber was würdet ihr mir denn für eine Nargilem empfählen+Zubehör?
von el_pequeno 27.02.2008, 07:02
Also bei Nargilem kannst du dir einfach aussuchen was dir am Besten gefällt, du machst normalerweise mit keiner Entscheidung einen Fehler!
Und wegen dem Zubehör - ich weiß nicht was du schon hast, aber empfehlenswert wär ein Windschutz, eine Kohlenzange (wobei ich davon ausgeh, dass du schon eine hast), bessere Kohle (also 3Ks wenn du bei Selbstzündern bleiben willst und Cocobricos wenn du auf Naturkohle umsteigen willst) und falls mir noch etwas einfallen sollte editier ichs rein.
Das wegen der Shisha tut mir Leid, aber ich denk dafür wirst du deine neue umso mehr schätzen und lieben können!

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....
von Gammabot 28.02.2008, 09:18
Bezüglich Zubehör würd ich dir noch empfehlen: Bürsten zum reinigen der Shisha. Bei den 3K Kohlen die 40mm nehmen!!!

mfg

Bild
von Elchico 28.02.2008, 17:47
Ist es denn egal wo ich die Nargilem bestelle?. Weil hir auf Shisha Palace dauert es erst 1 MOnate bis sie die wieder bekommen.
Kommt so eine Shisha denn auch gut gepolstert an?
von oBi_onkel 01.03.2008, 12:29
wenn du sie bei SP bestellst kommt sie sicher gut verpackt an, bei andren shops musst du dich halt extra informieren, es gibt ein paar deutsche shops die nicht so drauf achten, bei denen die bowls dann in scherben ankommen. trotzdem würd ich dir wenn du die paar wochen noch warten kannst, hier zu bestellen, weil wenn echt was sein sollte, ist das mit dem umtauschen etc in Deutschland ein bisschen blöder, weil du mehr versand zahlst und so weiter

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Kripke 04.03.2008, 20:32
Naja, dass kommt drauf an wieviel du investieren willst. Also qualitativ ist eine Nargilem noch ein StĂĽck besser, als eine Mya. Jedoch sind Myas wirklich super Shishas!

MfG
von Elchico 04.03.2008, 23:24
WĂĽrde man denn den unterschied deutlich merken(beim rauchen) wenn man die beiden mit einem Tuch verdecken wĂĽrde?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron