Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von rurdo 10.03.2011, 21:29
hey leute,
vll wisst ihr weiter,
ich hab ne tn 610 und an dem anschluss wo bei der lieferung nen ventil war hab ich ein kugelventil fĂĽr nen schlauch.
am anderen ist ja standart keine kugel drinn, aber ich bekomm das einfach nicht ab sodass ich eins mit kugel draufschrauben kann :cry: wisst ihr weiter?
oder ist das so?

Suche schläuche,nen phunnel,ventile und ne bowl (passend für Nargilem tn 610 rauchsäule)
von ramses 11.03.2011, 07:16
die TN hat dort wo drehen willst ein Gewinde :search:

jedoch ist das verklebt das funkt nur mit roher Gewalt mit Zange kann aber auch ins Auge gehen :look:

dann sollte eigentlich der MYA Schlauchadapter passen und schwups hat man eine 2er
machen aber net viele da eben das mit dem verkleben ist :shisha4:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Birdofwoe 11.03.2011, 12:47
Hab auch gleich gedacht, wo ich mir die TN610 gekauft habe, dass ich das Ding runterschrauben muss...Mit Zange und durch zerstören des Ausblasventils hab ichs schlussendlich auch abbekommen (Rauchsäule für 30 mins ins Tiefkühlfach -> Kleber wird spröde). Danach passt wie ramses scho gesagt hat ein Mya, bzw. normala PN-Adapter rein.
So kann man die Shisha zu ner 2 Schlauch machen, allerdings muss der Benutzer des Standartventils immer zuhalten :/

Ich war so klug, und hab dann den Standart-Schlauchanschluss auch herausgewürgt :kaffee: und damit diesen auch kaputt gemacht. Als einzige Lösung blieb mir, ein Mya-Ventil mit 2-Komponentenkleber reinzukleben ;)
Grund: Der Standartanschluss hat ein größeres Gewinde als das Ausblasventil ;)
von 83erChevy 14.03.2011, 07:36
Kleiner Tipp: Es gibt Schlauchadapter mit integriertem Kugelventil. Die sind zwar etwas teurer als die normalen, dafĂĽr hat man den Komfort.
Und für eine Shisha um über 100 € kriegst sicher den original Schlauchanschluss als Ersatzteil. Müsstest also das edle Teil nicht mit Baumarktprodukten zukleben ;)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron