Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von shiSHa4LIFE 18.03.2011, 11:06
hi an alle!!!

bin im begriff mir eine mya cosmos zuzulegen und hätte eine frage. Im prinzip bin ich mit dieser shisha schon vertraut da ein kumpel von mir dieses model hatte. Allerdings hatte er die ausführung die einen anschluss für den schlauch hat bzw. auf max. zwei schläuche erweiterbar ist. Diese ausführung hätte ich auch gerne gekauft allerdings wird die mya cosmos bei SP nur in der 4er version angeboten. Jetzt meine frage: Wenn ich die mya cosmos 4er kaufe, wird diese so geliefert das ich damit auch mit nur einen schlauch rauchen kann oder muss ich einen oder mehrere adapter dazu kaufen?

wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
von ramses 18.03.2011, 11:14
Ă–hha

du hast die Beschreibung nit richtig gelesen
bis zu 4 Adapter anshclüsse möglich und dh
geliefert wird sie mit einen Adapter und einen Ausblasventil und zwei verschraubten verschluĂźstopfen
wennst jetzt nur 1 zusätzlichen Schlauch anschliessen willst dann bestellst einen wennnst 2 mehr haben möchsten dann 2 usw

ACH JA UND DEN TIP BEACHTEN DAS DU WENNST UMABAUST AUCH DEN ERSTEN MONTIERTEN ADAPTER GLEICH AUSSTAUSCHT :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von shiSHa4LIFE 18.03.2011, 12:08
danke fĂĽr die schnelle antwort!!

ja das habe ich ehrlich gesagt der beschreibung nicht ganz exakt entnehmen können darum wollte ich noch mal sicher gehen!

danke fĂĽr den tipp werde ich beachten.

Hast du eventuel noch einen tipp welchen schlauch ich mir dazukaufen könnte, habe gelesen die standartschläuche sind nicht so berauschend....
von ramses 18.03.2011, 12:33
Edeglas oder Sheecool Hurrikan dann passts aber nur fĂĽr dich oder? einen Schlauch der Gast soll mit dem normalen MYA smoken passt eh auch :evil:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von shiSHa4LIFE 18.03.2011, 14:03
ok danke dann wirds wohl der sheecool werden. der edeglas schaut zwar super aus aber preislich nicht wirklich ein schnäpchen :lol: :lol: :lol:

ja der zusätzliche schlauch ist nur für den eigengebrauch :evil: :evil:

nochmal thx :shisha3:
von Groundiiii 18.03.2011, 15:33
Der Egeglas is dafĂĽr Top und mit keinem anderen Shclauch vergleichbar... Und ja der Preis ist ein bisschen happig es zahlt sich aber echt aus D: .
Wie ein schönes Sprichwort sagt: Ein mal Egeglas, immer Egeglas ;D.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron