Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Kollegah 12.01.2009, 21:49
Hy @ all
hab mir letztens mal eine "King Hookah Miss Nile" und eine "Mini Shisha Grün 27cm" gekauft.
Nun alles so weit so gut, ich pack voller Freude die Shishas aus, auch relativ gut verpackt.
Auf den ersten Blick hab ich auch keinen Fehler entdeckt. Doch dann öffne ich meine Mini Shisha
nehm das Aschenteller raus und da hab ichs auch schon, der Kopf is komplett zerbrochen!
Und bei meine King Hookah ist auch etwas ausgebrochen.
Nun welche Köpfe könntet ihr mir für die Shishas empfehlen, da ja die Mini Shisha doch sehr klein ist.
Und wenn ich schon eine für die Mini kauf dann ist auch qleich eine für die Miss Nile dabei.
Ich hoffe ihr habt da ein paar fette Tipps für mich.
Danke, schon mal im Vorraus


:shisha2:
von Gammabot 12.01.2009, 23:21
Hallo Kollegah,

erstmals HERZLICH WILLKOMMEN im s-p.at forum!

Wenn du die Shishas erst vor kurzem gekauft hast würde ich mich mit dem Geschäftsführer (Shisha Palace) in Verbindung setzen und der würde dir das höchstwahrscheinlich umtauschen.

Ich kenne die Dimensionen solcher kleinen Shishas nicht jedoch könntest du dir einfach einen normalen MYA Head kaufen http://www.shisha-palace.at/tabakkopf-blau-p-429.html

und

eine Chinaheaddichtung
http://www.shisha-palace.at/dichtung-ta ... p-310.html

sollte gut passen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Bei weiteren Fragen nicht zögern!

lg, gammabot

Bild
von Kollegah 12.01.2009, 23:33
Hallo nochmal =)
Danke für die freundliche Begrüssung :)
ja das könnte hinhaun hoffe ich mal :D
und welchen Kopf könntet ihr mir für meine Miss Nile empfehlen ?
Danke
mfg kollegah
von Gammabot 12.01.2009, 23:35
Kann dir allgemein mya heads empfehlen die sind echt super verarbeitet. sind bei mir schon öfters von einer höhe über 1m gefallen und sie leben noch :P

auf meiner QT verwende ich auhc so eine fette dichtung für meinen Mya kopf also es MUSS passen ;)

lg

Bild
von Kollegah 12.01.2009, 23:40
oke
dann bestell ich mir mal 2 Mya Köpfe und so ne Dichtung :D
danke nochmals
mfg Kollegah
von Gammabot 12.01.2009, 23:43
Kollegah hat geschrieben:oke
dann bestell ich mir mal 2 Mya Köpfe und so ne Dichtung :D
danke nochmals
mfg Kollegah


! :closed: !

freut mich dass ich dir helfen konnte :D

schau bitte in deine Mailbox im forum nach ich hab dir eine private nachricht geschrieben :D

lg, gammabot

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron