Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Danek 14.05.2011, 16:56
Hey... :)
kann man naturkohle auch mit nem grill oder einem raclette-gerät anmachen? ich hab sonst keine alternative :( oder kann man es auch irgendwie anders anmachen?? ich hab die king nargile kohle zuhause
Danke im Vorraus :sultan:

paff...uuuuuhh
von CooLMisT 14.05.2011, 17:03
lol ich hab meine in ner alten Mikrowelle durchgeglüht :lool: In 2 min waren sie fertig.

Sonst nehme ich nen Bunsenbrenner für zb. Creme Brulee oder du nimmst zb. ein Teelicht gibst ein wenig Bio Ethanol oder Spiritus rein dann anzünden und sowas wie einen Hasendraht oder ähnliches drüber und die Kohle draufstapeln ist aber nicht mein Favorit ^^

Sonst noch ne SZ Kohle durchglühen lassen dann darüber die King Nargile Kohle legen und Windschutz drauf .
von Danek 14.05.2011, 17:06
hahaa danke
passiert da nichts in der mikrowelle? gibts da ein paar risiken ??

paff...uuuuuhh
von CooLMisT 14.05.2011, 18:16
Danek hat geschrieben:hahaa danke
passiert da nichts in der mikrowelle? gibts da ein paar risiken ??


Hab die Kohlen einfach auf ne Tonschale gelegt auf 800 Watt eingestellt und laufen lassen :D

Also Risiken auf eigene Gefahr aber was soll schon passieren wenn du keine Mikrowelle aus den 30er Jahren nimmst dürfte da gar nix passieren denn die neueren Mikrowellen schalten sich ja ab wenn irgendwas nicht stimmt.

Nur solltest du darauf achten das du eine alte Mikrowelle nimmst denn Lebensmittel würd ich da drinnen nicht mehr erhitzen :lol:
von Danek 15.05.2011, 18:04
Ich hab so ein riesen Gasbehälter für den Grill...5kg steht da drauf... kann ich das benutzen oder hast du vielleicht eine ahnung wie ich das machen kann mit diesem ding?

paff...uuuuuhh
von Danek 15.05.2011, 18:07
ich hab angst das irgendwie aufzudrehen und dann anzuzünden...

paff...uuuuuhh
von 83erChevy 16.05.2011, 06:28
ich würde jemanden um Hilfe bitten, der sich mit dem Ding auskennt.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron