Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von zagi182 25.12.2010, 17:56
Die Espresso kenn ich explizit nicht, aber King Hooka sind gut zum Anfangen, nja zum Anfangen egtl perfekt.
Ich habe zb die Junior Classic zuhause die zweischläuchige Shisha. Die ist echt wirklich gut, die könnte ich nur weiterempfählen!!

Wenn du mehr Geld ausgeben willst :evil: , dann lass mich das wissen dan schlage ich dir noch ein paar sehr gute vor!! ^^

Die Rauchentwicklung hängt schon auch von der Shisha ab, aber nicht soo stark, sondern eher vom Kopf! Deswegen schlage ich dir hier einige vor die du im Shop kaufen kannst.

Köpfe :
Kaya Vortex, Egeglas Querschlitzkopf/Turm, Kaya Funnel, Saphire Funnel

falls du einen guten Durzug haben willst bzw wenig Widerstand beim Ziehen dan hier ein Schlauch für dich.
Schlauch:
SheeCool Huricane .. Preis/Leistung einfache spitze !!!

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 25.12.2010, 19:55
zagi182 hat geschrieben:Die Espresso kenn ich explizit nicht, aber King Hooka sind gut zum Anfangen, nja zum Anfangen egtl perfekt.
Ich habe zb die Junior Classic zuhause die zweischläuchige Shisha. Die ist echt wirklich gut, die könnte ich nur weiterempfählen!!

Wenn du mehr Geld ausgeben willst :evil: , dann lass mich das wissen dan schlage ich dir noch ein paar sehr gute vor!! ^^

Die Rauchentwicklung hängt schon auch von der Shisha ab, aber nicht soo stark, sondern eher vom Kopf! Deswegen schlage ich dir hier einige vor die du im Shop kaufen kannst.

Köpfe :
Kaya Vortex, Egeglas Querschlitzkopf/Turm, Kaya Funnel, Saphire Funnel

falls du einen guten Durzug haben willst bzw wenig Widerstand beim Ziehen dan hier ein Schlauch für dich.
Schlauch:
SheeCool Huricane .. Preis/Leistung einfache spitze !!!


Word

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 26.12.2010, 15:14
was heißt das "Word" ?! ^^ bzw die bedeutung

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 26.12.2010, 15:18
zagi182 hat geschrieben:was heißt das "Word" ?! ^^ bzw die bedeutung


Word = gleiche Meinung / sehe ich auch so ^^

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von schmidl 27.12.2010, 11:17
Im Prinzip is ne Shisha ein Rohr das den Rauch in ein Wassergefäß leitet um ihn abzukühlen sie hat also nix mit der RauchENTWICKLUNG zu tun das hängt von Tabak und Kohle ab. Beim RauchVERHALTEN spielen Durchzug, Kopfform und das Setup eine wichtige Rolle

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Waldaa 03.01.2011, 03:19
schmidl hat geschrieben:Im Prinzip is ne Shisha ein Rohr das den Rauch in ein Wassergefäß leitet um ihn abzukühlen sie hat also nix mit der RauchENTWICKLUNG zu tun das hängt von Tabak und Kohle ab. Beim RauchVERHALTEN spielen Durchzug, Kopfform und das Setup eine wichtige Rolle


Wenn dus drauf anlegen willst dann spielen Kopfform und Setup sehr wohl eine große Rolle bei der Rauchentwicklung, welche ja schließlich im Kopf passiert, sammt form und setup und kohle und tabak ^^
Und für die Shisha bleibt dann wie genannt nurnoch das Rauchverhalten übrig, welches allerdings auch wieder unterschiede aufweißt, so dass man nicht sagen kann dasses komplett egal ist was fürne shisha man hat ;)
Und insofern spreche ich nicht nur vom Durchzug, sondern auch vom Schlauch, vom Füllvermögen, der Form, die Länge und das Material der Rauchsäule, äquivalent dazu das Kühlpotential, damit verbunden das Wärmeleitvermögen und Wärmespeicherkapazität welche wiederum ebenfalls vom Material abhängen, etc. pp.
und das noch abgesehen von der Stabilität und Massivität, wenn die Shisha am Boden liegt schauts mitm Rauchverhalten schlecht aus ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron