Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von ShishaJunkieSuchti 21.07.2011, 19:24
Achja ich hab vergessen ich hab noch ne frage... un zwar steht ja bei ner kaya pn 330 auf bestellung... was muss ich da machen das ich die bekommeß kann ja ned bestellen xD Hife Mr Shisha Palace will mir die bestellen ^^

Achja ihr habt ja den Shiazo... wie wers wenn ihr den bereits angefeuchteten auch in den shop haut ? were bestimmt cool

mfg Thomas

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440
von Thachiller 22.07.2011, 06:52
Hey,
ShishaJunkieSuchti hat geschrieben:Achja ihr habt ja den Shiazo... wie wers wenn ihr den bereits angefeuchteten auch in den shop haut ? were bestimmt cool

wird bewusst nicht gemacht, jeder will einen anderen Geschmack bzw. benutzt eine andere Marke bei der Molasse.

In dem man Shiazo "pur" verkauft, kann sich der Kunde, je nachdem wie es es gern haben möchte, selber zusammenmixen.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von ShishaJunkieSuchti 22.07.2011, 11:52
Thachiller hat geschrieben:Hey,
ShishaJunkieSuchti hat geschrieben:Achja ihr habt ja den Shiazo... wie wers wenn ihr den bereits angefeuchteten auch in den shop haut ? were bestimmt cool

wird bewusst nicht gemacht, jeder will einen anderen Geschmack bzw. benutzt eine andere Marke bei der Molasse.

In dem man Shiazo "pur" verkauft, kann sich der Kunde, je nachdem wie es es gern haben möchte, selber zusammenmixen.



Ja aber der angefeuchtete ist billiger und kann man auch wieder anfeuchten ^^

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440
von zagi182 22.07.2011, 15:23
wtf ? wie stellst du dir das vor ? Das wär viel zu teuer für die hersteller, du musst wirtschaftlich und kundenfreundlich denken, und da ist es einfach am billigsten wenn man shiazo pur verkauft! Es ist nicht nur am billigsten sondern ist schlicht und einfach die beste lösung. wie gesagt die geschmäcker sind verschieden und jeder will seinen eigenen geschmack von der und der marke. Shiazo schon angefeuchtet verkaufen wäre zu utopisch.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Groundiiii 22.07.2011, 16:03
Es gibt schon angefeuchtete Shiazo Steine zum kaufen o.o .....


:help: :help:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Shisha Palace 22.07.2011, 16:59
ShishaJunkieSuchti hat geschrieben:Achja ich hab vergessen ich hab noch ne frage... un zwar steht ja bei ner kaya pn 330 auf bestellung... was muss ich da machen das ich die bekommeß kann ja ned bestellen xD Hife Mr Shisha Palace will mir die bestellen ^^

Achja ihr habt ja den Shiazo... wie wers wenn ihr den bereits angefeuchteten auch in den shop haut ? were bestimmt cool

mfg Thomas

Schreib uns einfach an welchem Modell und Farbe du interessiert wärst und wir können schauen, dass wir es bei unserer nächsten Bestellung berücksichtigen.

Shiazo angefeuchtet wird in den nächsten Wochen aufgenommen.
von ShishaJunkieSuchti 23.07.2011, 17:05
Shisha Palace hat geschrieben:
ShishaJunkieSuchti hat geschrieben:Achja ich hab vergessen ich hab noch ne frage... un zwar steht ja bei ner kaya pn 330 auf bestellung... was muss ich da machen das ich die bekommeß kann ja ned bestellen xD Hife Mr Shisha Palace will mir die bestellen ^^

Achja ihr habt ja den Shiazo... wie wers wenn ihr den bereits angefeuchteten auch in den shop haut ? were bestimmt cool

mfg Thomas

Schreib uns einfach an welchem Modell und Farbe du interessiert wärst und wir können schauen, dass wir es bei unserer nächsten Bestellung berücksichtigen.

Shiazo angefeuchtet wird in den nächsten Wochen aufgenommen.


Thx für die antwort aber hab mitlerweile schon woanders bestellt. aber sobald ich geld habe wird wieder bei euch bestellt war jetzt nur weil ich ne neue pfeife wollte.. ein tag bevor ich bei euch bestellen wollte war aufeinmal die PN 550 glaub ich oder so weg - ^^ naja aufjedenfall hol ich mir die pnx und ne ordentliche ladung shiazo wenn ihr sie dan habt.

mfg Thomas

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron