Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von manu94rocks 29.03.2012, 12:38
Hi Leute,
Ich möchte mir mal wieder eine neue Shi Sha anschaffen bin aber ratlos welche.Ich habe schon ein paar Shi Shas gehabt, als letztes The Unit 3.0. Diese sieht zwar gut aus aber, hat kein besonderes Raucherlebnis.

Das wichtigste bei meiner neuen Shi Sha sollte das Raucherlebnis sein. Wie diese jetzt aussieht ist mir insofern egal. Geschmack hat Vorrang.
Mit der Shi Sha werde ich teils alleine rauchen aber auch mit 3-5 Freunden. Habe schon an eine Mehrschläuchige gedacht aber hab mir sagen lassen dass diese dann nicht mehr so gut schmeckt.
Ist da ein zb ein grßerer Kopf Vorteilhaft?

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. mfg manu
von Sheeshinator 29.03.2012, 13:57
hallo,

kommt jetzt stark darauf an wie viel du ausgeben willst (ich ordne es dir mal von teuer zu billig):

Shishas:
Nargilem NPS + 3Adapter

ist meiner meinung nach die beste shisha die derzeit am markt ist

MYA - Saturn + 3 Adapter

ist eine sehr gute 4-Schlauchshisha, hab ich schon geraucht und kann ich nur weiter empfehlen.

King Hookah - Miss Nile

relativ billig und sehr gut für den preis

ich hoffe ich konnte helfen

MfG Sheeshinator
von zagi182 29.03.2012, 14:23
bitte schreib es so -- Shisha --

und der billigste rat für dich ist das du dir einen neuen kopf kaufst, guten tabak und anständige kohle und dein setup richtig erlernst und dann hast du dein super raucherlebnis!!
weil deine shisha ist schon ein top produkt. Bei misslungenem setup und falschem tabak wirst du mit keiner pfeife ein gutes raucherlebnis hingekommen !!

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von manu94rocks 30.03.2012, 07:51
Vielen Dank erstmal für die schnellen Rückmeldungen!

@sheeshinator
Die MYA Saturn finde ich so schonmal sehr gut. Allerdings bräuchte ich keinen Koffer(da ich schon einen habe) und ich würde doch zwei Schläuche bevorzugen.
Diese wäre dann auch kein Problem oder?
http://www.wasserpfeifenhaus.de/Shisha- ... he-ca-60cm


@zagi128
Preis spielt jetzt nicht die Hauptrolle. Das habe ich schon gemacht. Die vorige shisha ist um längen besser gewesen als The Unit, habe auch dann mal einen neuen Schlauch und neuen Kopf gekauft aber auch dies hat irgendwan ausgedient.
von zagi182 30.03.2012, 12:18
es heißt zagi182 ^^

tut mir leid, aber auf schriftlichen weg kann ich dir nicht helfen. müsste ich dir in echt zeigen, sonst würch ich hier nur gegen eine wand laufen.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron