Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Niemand 11.01.2009, 03:04
Hi,
ich will mir demnächst meine erste Shisha zulegen und beim durchstöbern des Shops, bin ich auf die hier gestoßen: http://www.shisha-palace.at/mini-shisha ... p-370.html
da ich nicht so oft rauche und sie recht billig ist würde die für den Anfang reichen, allerdings sollt die Qualität auch halbwegs stimmen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Shisha gemacht und kann sie mir empfehlen? :help:

Lg
Niemand
von andi898 11.01.2009, 17:08
naja es ist halt sicher mehr eine reiseshisha und hat auch sicher keine super qualität. sie ist auch klein (mini xD)

Ich würd mir für den anfang wenn du net so oft rauchst würd ich mir ne king hookah oda ne MYA mini Orb zulegen. Da die Qualität sicher um einiges besser ist (Mya mini orb sehr gute Qualität) als bei der mini shisha.

sonst wäre auch noch das starter set. hast dann halt alles dabei was du brauchst außer tabak.

wenn du dann öfter rauchst kannst dir ja immer noch ne große MYA oder Nargilem zulegen

lg

:sultan: :sultan: :sultan: :sultan: :sultan: :sultan: :sultan: :sultan: :sultan: :sultan: :sultan:

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Niemand 11.01.2009, 19:34
Ja an und für sich würd ich im Moment eh lieber eine kleinere haben wollen (verbraucht weniger Platz), als zweites ist mir sowieso auch die MYA mini orb ins auge gestochen...wird wohl die werden, vielen Dank für die Hilfe :mrgreen:
von andi898 12.01.2009, 07:59
no problem^^

lg

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Gammabot 12.01.2009, 18:36
gute wahl, bei mya kannst du nix falsch machen!

ich kauf mir vielleicht auch zum spaß einfach die MYA mini-orb ;)

lg,

gammabot

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast