Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von xxxgerixxx 04.10.2009, 21:31
Hey leute ich habe an Netrogmbh geschriem aber die konnten mir leider nicht weitahelfen :(

naja mein folgendes Problem ist dies;

ich habe mir vor 2 wochen die SheCool Green Apple gekauft weil ich der meinung war ...
so wie beschriem wurde das man ein tolles geschmackserlebnis hat und auch länger rauchen kann (auch das es weniger schädlich ist) das es eine geile SHisha ist....

naja habe sie auch sofort in das Gefrierfach gepackt und habe mal 3 stunden gewartet bis die bowl komplett gefrohren war....habe dann auch gleich vorbereitet Wasser,Tabak(Zitrone) in Topf, Alu drüber (4 Schichten) und kohle drauf und hab mich echt gefreut was da auch mich zukommt..

naja das was auf mich zugekommen ist war ein eckelhafter geschmackt :look: und ein sehr entäuschendes ergebnis... :cry:

zuerst habe ich gedacht vl liegt es am tabak und habe dan meine alte shisha benutzt was ich gleich gemacht habe wie die SheCool mit tabak usw....fakt war dan das die Normale SHisha weniger eigengeschmack hatte als die SheCool......bei der alten schmeckte man Zitrone raus und bei Shecool naja nichts defenierbares....

Meine frage an euch bzw an besitzern von SheCOol wie kann ich die richtig nutzn bin ich vl zu blöd dazu?

BITTE UM HILFE DIE SHISHA WAR ZU TEUER ALS DAS SIE NUN IN DER ECKE VERSTAUBT :help: :help: :(
von mephisto 04.10.2009, 22:09
hast du die pfeife ausgespühlt bevor du sie gerauch hast?

bei einer neuen pfeife ist oft noch produktionsspuren (staub... usw...) vorhanden.
ich hatte das problem mit meiner mya.
von ramses 05.10.2009, 08:09
Rauch Sie mal ein

Oder Zieh mal ohne das du Tabak drauf hast erstmal am Schlauch und dann komplett nur halt ohne Kopf wennst was schmeckst dann solltest Sie mal gründlich waschen

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von schmidl 05.10.2009, 15:57
Wenn du kein eigenes Shishaspühlmittel hast probiers mit konzentrierter Zitronensäure und lass es 5 min einwirken. Sowas hat eig jede Handelsübliche Küche. Gibts auch in jedem Supermarkt

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Gammabot 07.10.2009, 17:00
Hallo!

Wie die anderen schon sagten! Mehrmals durchspülen/reinigen!
hatte auch dasselbe problem mit meinem Nammorschlauch (Gummischlauch - hat auch 3-4 shisha sessions gebraucht bis der eigengeschmack raus war!)

Bild
von xxxgerixxx 11.10.2009, 20:35
hat sonst wer di gleichen probs mit shecool o.O
von stouni 12.10.2009, 15:43
hy
also ich hab die große von sheecool und hab keine probleme damit
Nach dem zweiten kopf war der "Neugeschmack" weg und jetz rein nur mehr den tabakgeschmack XD

Ich bin vollauf zufrieden :respekt:

Veni Vidi Fumo!!! Ich kam, Ich sah, Ich rauchte!!!
von xxxgerixxx 19.10.2009, 16:56
dan wirst mir sicha auch erklären können was ich falsch mache o.O
von stouni 19.10.2009, 18:52
Nja, ich hab sie bekommen, 1 mal ausgewaschen mit normalem leitungswasser!!!

Danach AF rein, 1 lage alu,teelicht drauf, 2 lagen alu, und 1 zerteilte coco drauf und am anfang kurz windschutz drau und fertig!!!

Hab rein nur den tabakgeschmack der rauskommt!!!

Find die sheecool super

Aber wenns bei dir net besser wird wend dich doch an shishapalace!!!

Vl hat die pipe ja was!!!

mfg

stouni

Veni Vidi Fumo!!! Ich kam, Ich sah, Ich rauchte!!!
von xxxgerixxx 20.10.2009, 11:31
hab mich eben schon bei shishapalace gemeldet aber die konnten mir auch nicht helfen vl mach ich die shisha rein falsch....naja ich hab keine cocos sondan selbstanzünder hmm machst mir vl mal an foto tutorial wie das geht wie dus machst wär hilfreich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron