Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Heini 29.07.2008, 19:02
Niksevilla hat geschrieben:Ich kann nur von Glyzerien und Molasses abraten, finde die Zusätze versauen den Geschmack!

Welche Kohle, Kopf und Tabak hast du?

MfG


habs daweil nur mit Glyzerien probiert, versaut a) den Geschmack und b) man bekommt nach der Zeit derbe
Kopfschmerzen wenn man zuviel erwischt, ein Teelöffel auf 50g Tabak maximal würde ich mal sagen

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von Krocha 04.08.2008, 12:27
ich hätt noch eine frage:und zwar-wieviele löcher stecht ihr immer so ungefähr in die alu folie?
mfg
von Bababim 04.08.2008, 13:10
kA

es is aber auch egal wieviele. Wichtig ist wo die Löcher sind und das kommt ganz auf Setup an.
Wenn ich ein Abstandssetup mach, sind bei mir nur Löcher unter der Kohle und wenn ich nur 3 Lagen Alu verwend hab ich Löcher unter der Kohle und ein paar (so 4-8) daneben.


dere :horse:


€: Hab grad ein weggeschmissene Alu folie wieder aus dem Papierkorb geholt und abgezählt. Also hab da 32 Löcher nur unter der Kohle. Sind aber sehr kleine Löcher (Durchmesser = 0,75mm; Hab ich mit ner Häkelnadel gemacht, welcher der Kopf abgebrochen ist)

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von Krocha 04.08.2008, 17:17
passt!!-vielen dank!
von Bababim 05.08.2008, 09:45
bĂĽdde bĂĽdde

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von Kripke 05.08.2008, 13:10
Würde keine Häkelnadel benützen sondern eine normale Stecknadel.
von Bababim 05.08.2008, 18:34
Bei der is eh der Kopf abgebrochen, somit isses ne dĂĽnne Stecknadel :mrgreen:

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von Gammabot 07.08.2008, 23:51
Krocha hat geschrieben:ich hab den MYA Tabakkopf Schwarz
Kohle normalerweise Three Kings - 40mm,hab mir aber jetzt die Cocobrico Kokoskohle gekauft weil ich gehört habe dass die keinen Eigengeschmack haben und besser sind(stimmt das=?)
und tabak verwend ich meistens Nakhla


Hallo Krocha! Nun mal zu dieser Frage falls dir noch fragezeichen ĂĽber dem Kopf fliegen.
Three Kings 40mm passt sind zur Zeit die besten selbstzĂĽndenen Kohlen. Cocobricos sind noch besser nur ist es halt schwere sie anzuzĂĽnden (und sie haben keinen eigengeschmack das stimmt)
Kannst du mir verraten ob du einen deutschen Nakhla aus der Trafik hast oder von wo anders?
Die deutschen sind trocken, rauchen weniger,brennen schneller an (ist bei mir der fall)

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron