Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von chris353 29.04.2011, 20:54
hallo! (:
also ich hab mir ja jz die mya cosmos 4er und den shecool hurricane gekauft. qualität und alles top.
nur hab ich ein paar probleme:
1. hab mir heute al fakher gekauft und habe bemerkt das er ziemlich hitzeempfindlich ist. es kratzt und drĂĽckt unangenehm in der brust wenn ich ziehe.
2. mir wird davon echt schwindlig und auch ziemlich schlecht ):
und 3. kommt nicht wirklich viel rauch fĂĽr nen al fakher :doh:
brauche dringend hilfe da ich meine neue shisha mal so richtig geil austesten möchte :D
lg chris
von chris353 29.04.2011, 20:55
ach ja benutze saphire funnel bowl 4 lagen haushaltsalu und 3K kohle
von zagi182 29.04.2011, 22:03
Eine frag von mir: Benutzt du bei deinem Funnel einen Mod? wenn nicht dann,..

4 Lagen alu passt schon.
löcher mit einer nadel, aber NICHT in der mitte. kannst ja einen euro oder so drauf legen in der mitte ^^
eine 3k reicht bei einem funnel nicht aus! nimm zwei und zerstückel die am besten in ein paar teile und leg sie (vorrausgesetzt die teile sind schön durchgeglüht) dann auf den löcherring den du gemacht hast drauf.
Zieh ein paar mal und du siehst ja ob rauch kommt oder nicht und ob es kratzt. kratzt nichts und es kommt nicht so viel rauch kannst du ja den windschutz fĂĽr kurze zeit raufgeben. passt der rauch dann kannst du den windschutz ja runtergeben.

probier das mal aus, ansonst steig auf cocobricos um :evil:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von chris353 30.04.2011, 00:06
ja bestell mir jz eh tabak (starbuzz :mrgreen: ) und da bestell ich mir auch gelich cocobricos dazu.
und ja ich rauch mit mod und das mit der 3k werd ich das wochenende noch ausprobiern.
danke vorerst melde mich dann obs funktioniert hat (;
von Shishi 30.04.2011, 12:03
Kannst mir gleich ein Kilo Cocobricos mit bestellen ich find niergends mehr welche zu kaufen grund dafür ist das das cocobrico werk überschwemmt worden ist und die da nun nicht zu recht kommen zeitmässig.

Die infos habe ich von meinem Shisha Händler.

lg
von Shisha Palace 30.04.2011, 22:22
Nächste Woche sollten wir eine neue Lieferung Cocobirco erhalten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron