Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von BmwSchischafreak94 26.02.2010, 21:46
Hi ich hab mich gerade angemeldet rauche fast jeden tag seit 2 jahren hab ich mit kleinere Schischas begonnen und hab mir seit letzten monat mit nen kumpel ne große für 45 gekauft.
Mein Schischa vorgang schaut so aus wasser in die bowl halb voll dann alu in den head,löcher nachziehen nen super tabak rein,nen ring und dan wieder alu und das alles mit ner Three Kings Kohle anheizen.
So hab das Problem am Anfang so 5 min schmeckt man den geschmack sehr gut raus und ist auch guter rauch nacher läasst der geschmack aber sehr nach und schmeckt nur nach Kohle und Rauch wird wenig bis fast gar keiner mir bitte helft mir was mach ich falsch freu mich auf euer Antworten
Lg
Bmw und Schischa Freak94
von ramses 27.02.2010, 10:06
Nach deinen Äüsserungen glaub ich es liegt am Tabak zuwenig und zu trocken :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von BmwSchischafreak94 27.02.2010, 11:38
ok thx für die antwort bin auc h noch für andre antworten offen freu mich
hast du vl noch ne andre erklärung mann ich nimm timlich viel tabak und misch in mit honig und lass in in kühlschrank bis ich in rauch
von 83erChevy 27.02.2010, 19:08
tabak nicht mit honig mischen.
tabak nicht im Kühlschrank aufbewahren.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von andi898 28.02.2010, 10:40
83erChevy hat geschrieben:tabak nicht mit honig mischen.
tabak nicht im Kühlschrank aufbewahren.


genau :)

und welchen tabak verwenedest du?
wie viel tabak gibst du in den kopf?
lass das mit der alu IM kopf.
und die bowl halbvoll? das tauchrohr soll ca. 3 cm ins wasser ragen.

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Kripke 28.02.2010, 12:17
Ich würd sagen, dass du vielleicht zu viel Hitze hast, dadurch ist der Tabak schnell mal weg, überhaupt wenn du einen schlechten Tabak hast, bzw. wenig Tabak benützt.

MfG

von BmwSchischafreak94 28.02.2010, 14:29
ich benutze diese shisha weis aber nicht wie sie heißt der verkaüfer hat mir keine verpackung gegeben was sagt ihr zu der shisha gut oder schlecht
wie könnt ich das beste rausholen
ej ich kann kein bild von der hochlaen ist zu groß wie kann ichs eeuch zeigen könnt ihr mir vl eure e-mail adresse gebn dann kann ich euch das bild schiken

Re:

von andi898 28.02.2010, 19:37
BmwSchischafreak94 hat geschrieben:ich benutze diese shisha weis aber nicht wie sie heißt der verkaüfer hat mir keine verpackung gegeben was sagt ihr zu der shisha gut oder schlecht
wie könnt ich das beste rausholen
ej ich kann kein bild von der hochlaen ist zu groß wie kann ichs eeuch zeigen könnt ihr mir vl eure e-mail adresse gebn dann kann ich euch das bild schiken


http://imageshack.us/
lad das bild da hoch und schick dann den link hier ins forum

ja shisha is jetzt grad net so wichtig... welchen tabak benutzt?

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von xxxgerixxx 28.02.2010, 20:14
also ich weis jz nciht wieviel lagen alu du nimmst aber ich empfehle sehr die "Teelicht methode" rauche seit ich die für mich enddeckt habe nur mehr so

also tabak rein (nicht zuviel) 2 lagen alu, löcher rein wenns geht ganzen kopf dann einen abstandsring drauf ca. 2 cm gibs auch hier zum kaufen ^^.
Oder du machst dir einen ring aus Alufolie geht auch irgendwo hier is e ne anleitung ^^
dann wieder 2 lagen alu drüber und dann oben die löcher so stechen wie die kohle liegt

ergebnis ist ein geiler geschmack bis zum ende...und rauch entwicklung hamma geil ^^ :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron