Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von andi898 02.03.2010, 13:01
BmwSchischafreak94 hat geschrieben:das ist der link könnt ihr mir sagen was das für eine ist
http://img186.imageshack.us/gal.php?g=rtf.jpg


Irgendeine Noname?!?

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von 83erChevy 03.03.2010, 07:12
Vom Aussehen her könnte es eine Aladin oder eine Safa sein. Wenn, dann sollte es zumindest auf einem Teil oben stehen.
Ist am z. B. Ascheteller was eingraviert?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 03.03.2010, 12:36
Sein Tut das eine orginale Ă„ygptische Shisha Hersteller Aladin vom Glas her :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Cort 04.03.2010, 21:01
Also zu deinem Problem mal!

Naja, die Pfeife ist jetzt net der Burner wĂĽrd ich mal sagen - sieht aus wie eine Aladin...
aber das ist nicht das Problem.

Wie schon erwähnt, Honig darfst du gar net zum Tabak mischen! Wenn du was dazu mischen willst, dann nimm Glyzerin! Und das brauchst du auch nur bei Sorten die trocken sind.
Ich würd dir und auch jeden anderen sowiso zu ausländischen Tabak raten, wenn man irgendwie drann kommt. Aber Al Fakher zum Beispiel ist in Österreich ja kein Problem! der raucht und schmeckt super ohne das man was dran verändern muss. Ansonsten kannst musst halt dementsprechend anfeuchten mit glyzerin => da gibt es genug Infos dazu, das mag ich jetzt nicht extra erklären. (Kurzfassung: 5 TL glyzerin - hochprozentig/reines - auf 50g Tabak - wenn möglich kurz in der Mikrowelle erwärmen! Achtung: nur lauwarm machen - nicht kochend heiß!!!)

Ich glaube allerdings dass es bei dir am Setup liegt! Der Standartkopf auf deiner Shisha is halt auch net das wahre - besorg dir zumindest einen Chinahead - oder nen Phunnel, Powerbowl, sowas in die Richtung! Und danach brauchst du halt ein gutes Setup (gibt es auch genug Infos im deutschen Forum!)
Ich rauch schon seit einer Weile nur mehr mit Naturkohlen und muss sagen dass ich einfach besserer Rauchergebnisse habe - als mit den SelbszĂĽndern.

Das Problem ist glaub ich bei dir, dass du zu wenig Hitze hast, drum drĂĽckt der Rauch auch so => SelbszĂĽnder, zu viel Abstand - und dann wahrscheinlich auch noch nicht die beste Lochung => Rauch ist wenig und drĂĽckt,, Tabak schmeckt auch nicht gut.

Ich wĂĽrd dir folgendes empfehlen:
anderen Kopf
Naturkohlen
und informier dich ĂĽber Setups!

Tja,...das ist meine Meinung dazu.
von Cort 04.03.2010, 21:07
Aja, probier auch mal folgendes wenn du mit den 3K rauchst:

Kopf zur Hälfte bis 3/4 Anfüllen - 4 Lagen Alu und Atomlochung - so richte ich das Setup her wenn ich auf ner Party bin und keine Naturkohlen da sind => Ist ganz gut so ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron