Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von shishagirl 08.05.2010, 11:30
Könnt Ihr mir eine gute Shisha Kohle empfehlen. Ich hab mir letzt hier Kohle gekauft wasserpfeife-shisha.com/Shisha-Kohle aber mit der war ich nicht so wirklich zufrienden. Hatte Swift Lite 33mm Kohle, könnt Ihr mir vielleicht eine bessere empfehlen, die fand ich echt schrecklich. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntent. :D
von Hunter7879 08.05.2010, 12:58
Am Besten wären Naturkohlen wie Cocochas
Aber bei den Selbstzündern sind Three Kings die besten!
DIe gibts in 32 und 40 mm.
von Cort 07.06.2010, 14:07
Naturkohlen! (cocochas, cocobricos, bambochas)
von Thachiller 17.06.2010, 10:45
Cort hat geschrieben:Naturkohlen! (cocochas, cocobricos, bambochas)


und richtig heiß machen (die müssen durchglühen) da erzielst du dann sehr gute Ergebnisse (aber nur mit dem richtigen Tabak). Happy Smoking :shisha4:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Shisha Palace 21.06.2010, 16:25
Selbstenzünde Kohle kann ich dir auch Three Kings oder Carbopol empfehlen. Carbopol finde ich besser als Three Kings aber das muss jeder für sich herausfinden. In den nächsten Wochen bekommen wir auch das ganze Sortiment von Carbopol 40mm, 35mm und 28mm.

Sonst täte ich dir auch zu Naturkohlen wie Cocobrico raten.
von zagi182 26.06.2010, 10:21
was haltet ihr egtl von den NAKHLA Instant-Lite Kohle 50 mm ?!
sind die als selbstzündes auch empfehlenswert ?

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Shisha Palace 26.06.2010, 12:13
Sind meiner Meinung nach schlechter als Three-Kings und Carbopol.
von pong 28.07.2010, 18:42
zagi182 hat geschrieben:was haltet ihr egtl von den NAKHLA Instant-Lite Kohle 50 mm ?!
sind die als selbstzündes auch empfehlenswert ?


Glühen gut und lange, allerdings stark zu Lasten des Geschmacks :(

Wenn man einmal Naturkohle gewöhnt warst dann ist sowas nur die Notfalllösung.
von zagi182 28.07.2010, 20:43
Glühen gut und lange, allerdings stark zu Lasten des Geschmacks :(

Wenn man einmal Naturkohle gewöhnt warst dann ist sowas nur die Notfalllösung.[/quote]

hab jetz schon mit naturkohle und selbstzündis gerauch, naturkohle is unangefochten aber da ich jetzt gleich 4 kohlen hintereinander getestet habe sag ich mal Naturkohle, Carbopol, Naklah, Three Kings
carbopol und naklah hab ich aber erst je eine stück geraucht ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 29.07.2010, 07:11
zagi182 hat geschrieben:Glühen gut und lange, allerdings stark zu Lasten des Geschmacks :(

Wenn man einmal Naturkohle gewöhnt warst dann ist sowas nur die Notfalllösung.

hab jetz schon mit naturkohle und selbstzündis gerauch, naturkohle is unangefochten aber da ich jetzt gleich 4 kohlen hintereinander getestet habe sag ich mal Naturkohle, Carbopol, Naklah, Three Kings
carbopol und naklah hab ich aber erst je eine stück geraucht ^^


Meine Reihung: Cocobricos, Cocobricos, Cocobricos und lass mich scharf nachdenken äh Cocobricos!
Bevor ich mit jeglicher Art von Selbstzündender Kohle rauche, rauche ich lieber nichts. Da ist mir dann meine Gesundheit wichtiger...

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron