Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Niiz 25.05.2010, 23:08
Hallo Leute
Ich suche jetzt die perfekte Shisha da ich schon 2 hatte und die eine war undicht und die andere hat gerostet!
So jetzt will ich mir eine richtig gute kaufen nur weiss nicht welche! :cry:
Sie sollte:
*gut aussehen :color:
*viel SEHR viel Rauch erzeugen
*ein Rückschlagvendil haben
*stabil sein*transportfähig sein, da ich öfters zu Freunden fahre
*mindestens 2 Schläuche
...!
Der Preis ist mir egal da die Qualität stimmen soll!
:D Ich bitte um Vorschläge bzw was soll eine Profishisha alles können und haben?Mir ist diese ins Auge gefallen was haltet ihr von dieser??
http://www.shisha-palace.at/queen-rotat ... p-560.html

Ich bitte um schnelle und kompetente Antworten!
Danke Denise :shisha2:
von ramses 26.05.2010, 06:46
Hallo Niiz

Erstmal grüessi!

Nun ich kenn dein Buget net , wenn`s ein bisserl mehr sein darf würd ich auf eine Nagrilem tn610 oder auf ne Mya Saturn /Bomba usw zurückgreifen.
Der Vorteil bei etlichen MYA`s ist das eben ein Koffer dabei ist und dieser ideal für den tranport ist hast auch Kohle und Tabake platz

Bei der Nagrilem hast halt keinen Koffer

Mya kannst natürlich durch einen Schlauchadapter auf 2 Schlauch umrüsten

Persönlich werd ich mir in nächster Zeit eine Sheeccol groß zulegen weil im Sommer ist das die sicher urrcool
da ich aber schon ne Mya hab brauch ich nur die Base kaufen

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Niiz 26.05.2010, 17:54
Hey du :D


Vielen dank für die schnelle Antwort u habe mir sofort deine Vorschläge angeschaut habe. Die Nagrilem gefällt mir gar nicht und die Mya Saturn ist zwar schön aber sie ist relativ klein. Gibt die SEHR viel rauch von sich??? Und wenn ich einen 2ten Schlauch kaufe und sie damit aufrüste muss ich dann wenn ich alleine Rauche den Schlauch immer runte tun weil sie sonst ausraucht??!

Und wie gesagt was haltest du von dieser? Also welche mich sehr anspriht ist die Queen Rotator in Box 4er Silver/Ruby oder Miss Nile m. Koffer 3 Schlauch silver sapphire und beide sind von King Hookah...!


Stimmt es dass wenn die shisha größer ist mehr raucht??

Was ist ein Funnel und Mod und für was sind die Dinge gut bzw passen die auf alle Shishas?! Gbt es da noch änliche Sachen?

Ich hätte gerne alle Tricks damit ich viel Geschmack u Rauch bekomme egal wie teuer!

Macht es einen unterschied ob ich eine mit mehreren Schläuchen nimm oder mit 1-2 was raucht besser??

Und ist das auch abhängig von der Größe oder dem Gefäß?

Welcher ist der beste Tabak und Kohle?

Und was ist ein Setup bzw. Teelicht Setup?

Will richtiger Profi werden also nur her mit allem was ich wissen muss...! Danke dass ich euch da nerven kann

Einen schönen Zug noch. Hoffe auf schnelle u viele Antworten.Niiz

Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2010, 23:47
Private NachrichtNach oben
Zuletzt geändert von Niiz am 26.05.2010, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Niiz 26.05.2010, 22:04
Bitte wirklich um Hilfe... Geld spielt keine Rolle ich würde alles dazu kaufen um mehr rauch u geschmack zubekommen und vorallem kann ich mich nicht entscheiden:(
von ramses 27.05.2010, 08:48
Wenn Geld keine Rolle spielt dann mußt ne NPS kaufen kosten dafür 170 Euronen die mußt aber in De bestellen weil Sp die nicht führt weil überteuert

Nimm bitte ne MYA TOP Produkt und ne Saturn oder Bomba bist bestens bedient

Und Rauchdichtre ist nit abhängig von Größe der Shisha sondern wie gut der Tabak ist und der einen Kopf BAUT

einen Egeglas kopf an gescheiten Tabak und du wirst glücklich

ACHTUNG:
Aber nicht meinen ich kauf mir das beste und dann bion ich der beste ÜBEN ÜBEN ÜBEN sonst wären wir alle ja Idioten wenn du von ANfang an perfekt wärst

Shisha rauchen ist nicht gleich Zigarettenrauchen!!

Also fang zuerst ganz normal an und wenn dann in ca in einem 1/2 Jahr alle Setups durch hast und dabei auch super Raucherlebnisse gehabt hast dann kaufast dir einen gescheiten Schlauch und einen Egeglas Kopd dazu mehr brauchst net

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Niiz 27.05.2010, 11:10
Vielen Dank für die Info... Ja das ist e klar das man üben muss... will halt nur nicht einen Fehlkauf kaufen:) Passt der Egeglas kopf auf jede Shisha drauf ?? bzw. auf die Mya Saturn?!
Und hast du erfahrung mit einem oder mehreren Schläuchen??
Lg
von ramses 27.05.2010, 13:38
Bei MYa mu0ß du dir einen MYA Kopfadapter zulegen da die zur Zeit nur mit Syrischen Stecksystem zubekommen sind unbedingt bei Egeglas eine Chinakopfdichtung dazubestellen

Schläuche Egeglas ist natürlich Top oder Hurrikan von Sheecool

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Niiz 27.05.2010, 15:22
Super danke... was ist von dem egeglasskopf u einem Funnel der Unterschied??
Und brauche ich den Mya adapter und Chinakopfdichtung? Beides?
Bekomm ich das alles hier auf shisha palace zu bestellen?
U schlacuh scheecool?! brauch ich da auch nen Adapter für den hurrican Schlauch?
Welchen Tabak bzw Kohle würdest du mir empfeheln bzw wo kann ich das bestellen??
Und passt über jede Mya so ein Scheecool bag mit der Flüssigkeit??
Und von der Queen Rotator mit $ Schläuchen würdest du mir komplett abraten?
Danke für das beantworten von den vielen Fragen! Muss noch viel lernen:)
Lg
Zuletzt geändert von Niiz am 27.05.2010, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast