Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von muki066 15.01.2012, 21:12
Hej! Ich hab ein kleines Problemchen: Also nachdem die Bamboochakohlen fertig geglĂĽht sind lege ich sie auf den kopf und ich fange an zu rauchen. Nach ein paar Minuten kommt dann immer weniger rauch und ich fange an sehr wenig zu husten. Ja dann schaue ich unten am Kohle und sehe, dass es da schwarz ist und nichts mehr glĂĽht :O
Wisst ihr vllt. wieso dass so ist??
danke, lg
von ShishaJunkieSuchti 16.01.2012, 01:38
Dann sind die kohlen nicht ordentlich durchgeglĂĽht

mfg THomas

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440
von muki066 16.01.2012, 13:49
ShishaJunkieSuchti hat geschrieben:Dann sind die kohlen nicht ordentlich durchgeglĂĽht

naja ich denke schon, aber ich werde nächstes mal die kohlen mehr auf der kohlenanzünder warten.
Danke, lg
von Thachiller 19.01.2012, 19:24
Hi,

probier mal einen Windschutz?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von muki066 21.01.2012, 14:29
Thachiller hat geschrieben:Hi,

probier mal einen Windschutz?


Hi, ja das mach ich bei anrauchen.
aber vllt. hab ich das problem weil ich zu viele löcher habe? also es passen auf dem kopf 3 bamboochas und ich lege 2 und auf einem platz mach ich halt auch löcher. Kann es vllt. deswegen sein
von zagi182 21.01.2012, 20:31
nein. wie machst du deine kohlen heiĂź bzw wie lang und wie sehen sie dann aus?

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von muki066 22.01.2012, 16:46
zagi182 hat geschrieben:nein. wie machst du deine kohlen heiĂź bzw wie lang und wie sehen sie dann aus?

ja ich mache sie mit einem elektrischen kohlenanzĂĽnder an so ca 5-8 min. und sie sind dann halt durchgeglĂĽht. nirgendswo mehr schwarz ?
von Xantharon 25.01.2012, 10:47
Info:

es geht nicht um die von der Kohle abgedeckten löcher, sondern um die Luft, die an den kohlen vorbei gehen kann ... mach lieber bei einer Feldlochung mehr löcher bzw. größere Felder, damit die kohle von Luft umstömt wird (1-2 reihen löcher über die kohlefläche stehend)

Und schau immer, dass deine kohlen auch wirklich durch sind also fast schon ne kleine Ascheschicht.
von muki066 26.01.2012, 16:38
Xantharon hat geschrieben:Info:

es geht nicht um die von der Kohle abgedeckten löcher, sondern um die Luft, die an den kohlen vorbei gehen kann ... mach lieber bei einer Feldlochung mehr löcher bzw. größere Felder, damit die kohle von Luft umstömt wird (1-2 reihen löcher über die kohlefläche stehend)

Und schau immer, dass deine kohlen auch wirklich durch sind also fast schon ne kleine Ascheschicht.


okaj mach ich nächstes mal dankee!
lg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast