Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von steverino 21.06.2012, 07:32
Servus,

habe mich gestern zum Kauf einer Shisha entschlossen. Heute stöbere ich so durch den Onlineshop und seh diese Dampfsteine als alternative zum herkömmlichen Tabak. Für mich als Nichtraucher (der dennoch gerne mal eine Shisha raucht) wäre das ja ideal - aber schmecken diese Dinger auch? Darf ich euch da mal zu einem kurzen Statement "nötigen"?! ;-)

Danke
steve
von ramses 21.06.2012, 08:39
die Steams sind recht gut nur mir als raucher fehlt das nikotin meiner Freundin (Nichtraucher ) taugs voll :respekt:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Gammabot 21.06.2012, 12:24
@ramses

wie stark ist denn die rauchentwicklung bei den steinen?

lg

Bild
von ramses 21.06.2012, 12:32
kein Unte´rschied gegenüber Tábak nur nach ca 20 min is schluss mit Lustig :respekt:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von steverino 21.06.2012, 13:09
ok ich bin anfänger, 20min die steine im vergleich zu wieviel min mit normalen tabak?! :D

danke
von 83erChevy 22.06.2012, 06:49
bei einem Chinahead locker halb voll gefĂĽllt etwa 45 bis 60 Minuten.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 22.06.2012, 16:21
ich rauch die steine auch immer mit china head.
komme wie 83erChevy auf etwa 45 bis 60 minuten.
von zagi182 30.06.2012, 20:34
hätte da auch mal eine frage zu den steinen. hab mit einer freundin geredet und ihr bruder raucht angeblich die steine und nach ner gewissen zeit gibt er molasse dazu o.O ich kanns mir nicht vorstellen das das funktionieren sollte. hab zwar erst 1-2 mal mit den steinen geraucht aber allein technisch kann ichs mir nicht vorstellen. ist ja gleich wie wenn ich vorm rauchen aufm tabak die molasse gebe, auch für nichts.

jemand das schon mal probiert ?

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von mephisto 02.07.2012, 11:20
die steine haben jede menge pooren um feuchtigkeite aufzunehmen.
im gegensatz zu tabak kann man diese bis zu einem gewissen grad wieder "füllen" weil sich die steine beim rauchen nicht verformen oder beschädigt werden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron