Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von ripl3y 08.07.2008, 20:28
habidere miteinander
hab mich jetzt im forum angemeldet und hab gleich den ersten wichtigen post: :mrgreen:
sou, ich bin anfänger, möchte mir aber trotzdem eine qualitative und gute Pfeife zulegen.
damit ihr mich nicht falsch versteht, ich hab schon ein bisschen ahnung von dem ganzen, hab unter anderen auch dieses forum durchkämt :kaffee: und bin zu dem schluss gekommen dass ich mit einer mya am besten beraten bin. da sich die qualität einer wasserpfeife beim rauchen auf die gesundheit auswirkt(verbrennen von tabak, falsche luft--->kopfweh) ist es mir das geld wert. unter anderem auch weil ich dann weiß dass ich viele jahre eine freude daran haben kann.
mir gefällt die MYA Cosmos nicht schlecht. ich weiß, es gibt schon einige meinungen, nur bitte schreibt hier nochmals alles rein was euch spontan darüber einfält. :sorry: danke
nur da ist noch die King Hookah Princess Aqua Gold die mir auch sehr gut gefällt und dazu ein ventil drinnen hat, was ,wie ich finde, unverzichtbar ist.
nun sagt mir bitte die wesentlichen (qualitativen) unterschiede zwischen diesen beiden. die king princess kostet auch stolze 55 €, da kann man doch nicht mehr von einer billig-shisha sprechen oder?!
aber wenn ihr auch eine andere, bessere, empfehlung hättet die eurer meinung nach für mich passen würde, bitte her damit!!

so und da wäre noch was. da tabak aus der trafik nicht empfehlenswert ist klingt für mich eine sammlebestellung hochwertigen tabaks aus dem ausland interessant.
NUR: was fĂĽr eine tabakmarke und wo bestellen???????????? bitte gnade :sorry: aber ich habe keine ahnung
da einige meiner freunde sicher auch dabei wären, könnte man evtl. über das porto hinwegsehen, je nach dem, ich hab ja keinen plan was das ausmachen wird......
Bitte helft mir und postet, und entschuldigt meine unwissenheit =D
danke im voraus fĂĽrs posten!!