Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von DannY1220 01.01.2010, 22:23
Hallo habe mir diese Shisha vor einem Tag bestellt weil sie mir ein Freund empfohlen hat : http://www.shisha-palace.at/junior-clas ... p-403.html

Nun wollte ich euch fragen welches Setup fĂĽr diese Shisha geeignet ist ?

Qualität, Geschmack, Rauch usw ?!

Ich habe noch keinen Tabak also was fĂĽr einen Tabak empfiehlt ihr mir !? Wohne in Wien 22 !

Kohle habe ich 3K

Danke schon mal fĂĽr eure Hilfe
von Pearl 02.01.2010, 00:14
Das ist eine ganz normale Shisha..
Also mach einfach dein gewohntes Setup..

wenn du neu bist, rate ich Dir einmal die Suchfunktion zu verwenden.., da Setuptechnisch sicherlich schon alles einmal irgendwo steht..

Normaler ChinaHead.. 1/2 bis 3/4 voll.. 3Lagen Alu... eventuell Abstandsring... und das sollte funktionieren ..!

lg

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von DannY1220 02.01.2010, 00:15
Funktioniert dieses Setup auch mit al fakher-kirsche ???!

und mit 3k ??

Will gescheiten geschmack haben rauch ist ned soo wichtig aber soltle euch in ordnung sein

taugt die shisha auch was ?
von ramses 02.01.2010, 08:47
zu99,99% mit allen Tabaken

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Pearl 02.01.2010, 17:24
DannY1220 hat geschrieben:Funktioniert dieses Setup auch mit al fakher-kirsche ???!

und mit 3k ??

Will gescheiten geschmack haben rauch ist ned soo wichtig aber soltle euch in ordnung sein

taugt die shisha auch was ?



dafĂĽr gibts keine "Geschmacksgarantie"..
Aber wenn du einen ChinaHead hast, kannst du mit dem ziemlich viel ausprobieren..
Das ist auch das Geheimnis..! Man muss ein bisschen experimentieren wenn man noch weniger Ahnung hat = )

Dann wirds sicher bald gute Ergebnisse geben!


Wenn du deinen Shishakopf schneller bauen willst oder andere Vorteile haben möchtest musst du Dir spezielle Köpfe kaufen!
Wie z.b eine Powerbowl oder ein Egeglas! (Alles im Shop, hier im Haus ;D )

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron