Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von nussi 05.08.2009, 06:30
hey ich hab mir mal ein paar aladin shishas angesehn und sie gefallen mir eigentlich ganz gut. aber leider hab ich schon sehr viel negatives über die marke gehört und weiss jetzt nicht ob sie einen kauf wert sind..was ist denn so schlecht an aladin??????

ich mach ja was.......ICH CHILLE!!!!!!!!!!!!!
von nussi 05.08.2009, 06:31
nussi hat geschrieben:hey ich hab mir mal ein paar aladin shishas angesehn und sie gefallen mir eigentlich ganz gut. aber leider hab ich schon sehr viel negatives über die marke gehört und weiss jetzt nicht ob sie einen kauf wert sind..was ist denn so schlecht an aladin??????

mir gefällt besonders die aladin fata morgana 2 schlauch 69 cm bunt

ich mach ja was.......ICH CHILLE!!!!!!!!!!!!!
von ramses 05.08.2009, 06:57
Na ja ein Mercedes unter Shisha`s ist ne Aladin gerade nicht :search:

aber zum Anfangen recht Sie vollkommen und es gibt auch Leute die auch auf Tradition stehen und das muĂź man zugeben das Design "Classisch" haben SIe ja :shisha3:

Und wenn man ne Aladin ein gut Pflegt dann hält Sie auch einige Zeit :kaffee:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 05.08.2009, 08:20
wenns dir ums Design geht, dann hast du an und fĂĽr sich eh keine andere Wahl, als die Aladin zu nehmen.

Wenns dir aber rein um das Preis-Leistungsverhältnis geht, dann bekommst du für dasselbe Geld eine besser verarbeitete Shisha.

Wobei ich hier anmerken möchte, dass ein Freund von mir über ein Jahr lang mit einer Aladin geraucht hat und auch sehr zufrieden war.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von xxxgerixxx 13.11.2009, 17:40
also ich habe ne aladin und bin voll zufrieden ^^
von mephisto 17.11.2009, 00:01
ich hab auch mit einer aladin angefangen.
aber ich muss sagen der "Blechbomber" ist kein vergleich zu einer vernĂĽnfitgen "mya", "sheecool" oder "King"

ich hab pfeifen von allen 3 sorten

die mya ist die massivste
die sheecool ist die innovativste und futurististse - und der kalte rauch ist einfach geil
und die king ist die preis-leistungs mäßig einfach die beset und leichteste (zum mitnehmen!)

meine alte Aladin war... die rostigste
vom preis fang ich gar nicht an...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron