Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Thachiller 15.06.2011, 06:33
Hi,

Eine Aladin Pfeife ist an und für sich nichts falsches (für Anfänger), doch für die, die wirklich mehrfach am Tag eine "gute" Shisha rauchen wollen, die sollten doch zu einer anderen greifen.

Ich sags mal so:
Die jetzigen Aladins sind natĂĽrlich geringfĂĽgig besser wie die alten, trotzdem wĂĽrde ich mir keine kaufen :D

EDIT:
holzinger hat geschrieben:Ist da das anziehen anstrengender trot rĂĽckschlagventil?

Nein

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von holzinger 15.06.2011, 07:40
und welche shisha (name) wĂĽrdet ihr mir empfehlen? nicht nur marke pls sagen

l.g.
von ramses 15.06.2011, 08:09
Hi Holzinger

Das beste wäre für dich eine MYA Cosmos oder Saturn wahlweise auch eine Sheecool Fusion Mya
Die Rauchsäulen haben die möglichkeit bis zu 4 Rauchadapter anzuschliessen.
auf den Text achten steht im Artikeltext 4er!
Nicht vergessen wenn du Schlauchadapter dazunimmst dann bitte 4 denn der montierte (orginal wird Sie nur mit einen Schlauchanschluss hat kein Ventil drinne da Sie ja ein Ventil org hat

Vorteil du kannst sie aufrüsten je nach dem du mit wievielen du smokst ! also bis zu 4 Schläuchen

Mir persönlich würd max 2 Schläuche verwenden wenn ich zu 4t wäre da ansonsten das Chillige verloren geht aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von schmidl 15.06.2011, 09:20
mit den schlauchadapter von mya verschlechtert sich der durchzug sehr stark weil diese schraube die die kugel zurück hält zu tief angebracht ist und somit die kugel nicht weit genug angehoben werden kann
habe meine größer gebohrt und dann ging es einigermaßen

jetz stellt sich die frage auf was du am meisten wert legst
mehrschlauchbetrieb
durchzug
qualität

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von oema 15.06.2011, 11:36
Wenn du wirklich hohe Qualität und Durchzug im Mehrschlauchbetrieb suchst
gibt es fĂĽr mich nur eine Alternative. Ich kann dir wirklich nur die Nargilem NPS 620 empfehlen.
Ist halt leider hier im Shop nicht erhältlich aber wahrscheinlich die beste Pfeife auf dem Markt aber auch eine der teuersten. Aber Durchzug ist wirklich top.
von schmidl 15.06.2011, 13:53
oder die neue kaya pnx. ist die preiswertere konkurenz zur nargilem

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von holzinger 15.06.2011, 16:12
Also die wird mein Budget weit übersteigen. Was haltet ihr von der MYA Cosmos mit Zubehör?

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron