Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von the| offline 22.01.2008, 13:24
Hy,

mir ist gestern aufgefallen das kein laya tabak wirklich nach was schmeckt, da hab ich mir gedacht das gibts ned und ĂĽberleg so.

schau überall nach und dann fällt mir die alu ein, (hab aladin kopf, alu ausgelegt, abstandsring rein, tabak rein, 3 lagen alu und belgien naturkohle) wobei die erste schicht alu an der 2. zusammenge"klebt/schmolzen" ist.

jetzt frag ich mich, passiert das euch auch? bzw. was fĂĽr ne alu verwendet ihr?

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Gammabot 22.01.2008, 13:46
das kann unmöglich sein. ich benütze selbst normale alufolie und da schmilzt gar nichts!alufolie (aluminium) hat einen schmelzpunkt von 600-700°C also unmöglich. Probier lieber mal eine andere alufolie ausm supermarkt als du sie bisher immer benutz hast. ich selbst verwende normale haushaltsalufolie

Bild
von the| offline 22.01.2008, 15:01
nja, irchitg schmelze tut sie ja nicht.. sie verklebt mit der der darunterliegenden..

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Gammabot 22.01.2008, 15:16
hmm ich wüsste nciht warum sie zusammenkleben sollte!Kann ja vll am tabak liegen aber sollte eig. nicht. Ansonsten wüsst ich nicht was daran schuld sein könnte.

Bild
von Kripke 22.01.2008, 17:12
Mir is mal passiert, dass die Mitte von meiner Alu weg war.

ALso die Alu übern Kopf (wie immer), dann drüber die Kohle. Mir is aufeinmal voll schlecht geworden und Schädelweh. Es war ca 5 Uhr am Nachmittag, bin direkt pennen gegangen, weil ich durch die Schmerzen kaum stehen konnte. Am nächsten Tag wach ich auf und beäuge die Alufolie und sehe dass da ein Loch von ca 1 cm Durchmesser weg is. Is voll weggeschmolzen die scheisse.
von Gammabot 22.01.2008, 17:15
aber wie soll das gehen wenn der schmelzpunkt so hoch ist und alufolie aus 99% aluminium besteht. aber das ist schon ziemlich blöd da da ja sicher nicht wirklich gesund ist :look:

Bild
von the| offline 22.01.2008, 17:18
wenn man bei ner zigarette zeiht soll sich angeblich eine hitze von bis zu 700C. erreichen.
wenn das stimmt, kann ich mir denken das das beid er kohle leicht zu erreichen..

von Kripke 22.01.2008, 17:20
Ich war echt halb tot, konnte mich gradnoch ins bett schmeiĂźen und pennen.

Denkmal dass da ein Produktionsfehler war und an dieser Stelle gerade extremst dĂĽnn war und deshalb irgendwie geschmolzen ist, ka.
von oBi_onkel 22.01.2008, 17:23
the| offline hat geschrieben:...dann fällt mir die alu ein, (hab aladin kopf, alu ausgelegt, abstandsring rein, tabak rein, 3 lagen alu und belgien naturkohle) wobei die erste schicht alu an der 2. zusammenge"klebt/schmolzen" ist.

ich könnt mir denken, dass du vllt einfach beim löcher reinstechen die alu "zusammengetackert" hast.
kann das sein? wenn ja, is das normal :D...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von the| offline 22.01.2008, 17:26
ahh, danke obi!

ich trottel :doh:
man denkt ma hat alles und dann sowas...
hm.. aber es schien mir das mehr
"zusammengeklebt" war...