ich hab mal son shop in der nähe von mir gefunden die haben da auch bongs und so ^^ aber ich kiff aber die das machen könnt ich mal sagen wo das is hehe ne spaß also da in diesen shop machte die verkäuferin ein recht guten eindrug hinterlassen war auch informiert und so und da stand diese einfach shöne übergeile shisha die ALADIN MAGIER aber aus der würd nur einmal max. 2mal im jahr rauchen weil sie einfach zu schön ist aber das innere ist ja wichtig die verkäuferin hat gesagt von der qualli und so top aber ... naja die sagen ja so einiges um se zu verkaufen ^^ kennt jemand vl. von auch diese shisha ?? ich hab mal im netz geschaut und da steht 80cm usw aber wie sihts von der quali her aus ??
Seas!
Die Magier ist eigentlich ganz okay, nur überteuert und man kriegt um das Geld einfach viel besseres. Überragend ist die Qualität jetzt nicht wirklich bei dem Teil, aber auch nicht arg schlecht oder so.
Wär interessant wieviel die da von dir verlangt hätten... Weißt du des zufällig noch?
PS:Wär irgendwie fein, wenn du dir mehr als 5 min Zeit nehmen würdest wenn du was schreibst, dann brauch ich auch weniger als 5 min um es zu lesen.