Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von DoN 18.12.2007, 19:43
ich hab mal son shop in der nähe von mir gefunden die haben da auch bongs und so ^^ aber ich kiff aber die das machen könnt ich mal sagen wo das is hehe ne spaß also da in diesen shop machte die verkäuferin ein recht guten eindrug hinterlassen war auch informiert und so und da stand diese einfach shöne übergeile shisha die ALADIN MAGIER aber aus der würd nur einmal max. 2mal im jahr rauchen weil sie einfach zu schön ist aber das innere ist ja wichtig :) die verkäuferin hat gesagt von der qualli und so top aber ... naja die sagen ja so einiges um se zu verkaufen ^^ kennt jemand vl. von auch diese shisha ?? ich hab mal im netz geschaut und da steht 80cm usw aber wie sihts von der quali her aus ??

von el_pequeno 18.12.2007, 20:46
Seas!
Die Magier ist eigentlich ganz okay, nur überteuert und man kriegt um das Geld einfach viel besseres. Überragend ist die Qualität jetzt nicht wirklich bei dem Teil, aber auch nicht arg schlecht oder so.
Wär interessant wieviel die da von dir verlangt hätten... Weißt du des zufällig noch?

PS:Wär irgendwie fein, wenn du dir mehr als 5 min Zeit nehmen würdest wenn du was schreibst, dann brauch ich auch weniger als 5 min um es zu lesen. :wink:

von DoN 18.12.2007, 20:47
50 will sie oder 40 weis nimmer ganz genau

Edit: ok mach ich ^^

von el_pequeno 18.12.2007, 20:55
Hey, net amal soo heftig! Naja aber ganz ehrlich, ich würd dir vom Kauf abraten!
Die Verarbeitung ist zwar rel. okay, aber das Material ist einfach im Vergleich zu anderen Marken seehr billig!

von DoN 18.12.2007, 21:04
hmmm.... aber die siht derbe geil aus. ich hab ja gesagt ich würd nicht alzuoft aus dieser shisha rauchen, sondern nur als schmukstück. :)

von mephisto 19.12.2007, 08:31
wenn du sie nur als schmuckstück haben willst dann pass auf dass du immer gleich nach dem rauchen das wasser raus tust.
ich hatte mal eine aladin die dinger rosten ziehmlich schnell

von el_pequeno 19.12.2007, 14:02
DoN hat geschrieben:hmmm.... aber die siht derbe geil aus. ich hab ja gesagt ich würd nicht alzuoft aus dieser shisha rauchen, sondern nur als schmukstück. :)

Ja, verbieten werd ichs dir nicht, dass du sie kaufst :wink:
Ich kanns dir nur nicht wirklich empfehlen. Aber wenn du das Geld hast und sie dir so gut gefällt, dann kauf sie dir - vernünftig ists halt nich unbedingt.

von 83erChevy 19.12.2007, 14:08
el_pequeno hat geschrieben:... nur gehts bei mir nicht immer um Vernunft...

gleich und gleich gesellt sich gern ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von DoN 19.12.2007, 15:21
hmmm... naja ok ich schau mich mal um ob ich eine neue "liebe" finde :P

danke trozdem ich werde es mir überlegen :)

von el_pequeno 19.12.2007, 17:04
83erChevy hat geschrieben:
el_pequeno hat geschrieben:... nur gehts bei mir nicht immer um Vernunft...

gleich und gleich gesellt sich gern ;-)

:) Is ja kein Widerspruch... Ich empfehle nur nichts was ich selbst unnötig finde. Dass ichs mir selbst kaufe is eine andere Sache ;)