Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von DoN 20.12.2007, 14:18
ich hab heute eine noch bessere gefunden :D wenn ich mehr infos hab poste ich sie mal hier weil ich weis nicht wie die heisst

von 83erChevy 20.12.2007, 19:39
el_pequeno hat geschrieben:
83erChevy hat geschrieben:
el_pequeno hat geschrieben:... nur gehts bei mir nicht immer um Vernunft...

gleich und gleich gesellt sich gern ;-)

:) Is ja kein Widerspruch... Ich empfehle nur nichts was ich selbst unnötig finde. Dass ichs mir selbst kaufe is eine andere Sache ;)

coole Einstellung!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von el_pequeno 20.12.2007, 21:47

:) Is ja kein Widerspruch... Ich empfehle nur nichts was ich selbst unnötig finde. Dass ichs mir selbst kaufe is eine andere Sache ;)

coole Einstellung!

Sarkasmus?

von DoN 21.12.2007, 01:28
ok hab die Magier fĂĽr 30euronen gefunden :)

Dank Bruno :)

kann ich sie jetzt kaufen? :D

von 83erChevy 21.12.2007, 09:25

coole Einstellung!

Sarkasmus?

hab ma dacht, dass die frage jetzt kommt.

nein, ich find de einstellung wirklich cool.
ich denke jetzt mal ans thema "preis - leistung". wenn du jemandem deswegen vom Kauf einer shisha abrätst (weil zu teuer), aber selber diese shisha hast, ist es in meinen augen eine objektive beratung.
Subjektive Einflüsse (z. B. weils a geile Marke is oder optisch perfekt aussieht) lässt du (soweit ichs jetzt aus deinen postings herauslesen konnte) nur in deine persönlichen entscheidungen einfließen oder erwähnst sie nur am Rande - aber nicht (und das is der springende punkt) als Argument für einen Kauf.

bei einer objektiven Beratung möchte ich Fakten hören, die "messbar" sind und nicht sachen wie "ich würds ma kaufen, weils geil ausschaut, auch wenn die verarbeitung scheiße ist" (überspitzt gesagt).

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von el_pequeno 21.12.2007, 17:01
:) Okay, danke fĂĽrs Lob...

@DoN, wie gesagt, wenn sie dir so gefällt, dann kannst du dich gerne zu Weihnachten damit beschenken. Nur - die besten Seiten der Shisha kennst du schon (Aussehen...), aber die Seiten bei denen sie anderen Shishas hinten nach hängt lernst du erst nach dem Kauf kennen. Ob du das Risiko eingehen wilslt bleibt dir überlassen. Kannst sicher auch glücklich damit werden, aber mir wärs keine 30€ wert (wenn dich meine Meinung dazu interessiert).

von oBi_onkel 21.12.2007, 17:53
naja, DoN kauf sie dir doch wenn sie dir so gut gefällt... im schlimmsten fall bist halt um eine schlechte erfahrung reicher und um 30 euro ärmer...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von DoN 21.12.2007, 18:20
hmmm... ok ihr habt recht :) ich schau ich mal anderweitig um ob was besseres da ist :)

Danke