Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von oBi_onkel 13.02.2007, 22:09
:idea: wieder was dazugelernt... gut zu wissen dass es noch leute gibt die wikipediaartikel nicht nur ĂĽberfliegen :)
also, vielleicht liege ich falsch, wenn ich sage nikotin sei nicht gefährlich, aber ich denke wir sind uns darin einig, dass nikotin beim rauchen eher eine untergeordnete rolle spielt, was die gesundheitlichen folgen angeht, was eigentlich die grundaussage meines posts hätte sein sollen...

von el_pequeno 14.02.2007, 07:02
jop da stimm ich zu... nikotin wird auf jeden fall in seiner wirkung überschätzt und die restlichen toxine werden unterschätzt. interessant wär jetzt ein objektiver test der zeigt wieviel von welchen giftstoffen beim shisha rauchen aufgenommen werden.

von Kunter 14.02.2007, 07:15
Also wenn du klug genug bist dir über Sucht gedanken zu machen dann wirst du das wohl auch schaffen wenn dir mal auffällt das du 3-4h am Tag mit rauchen verbringst und dann schrenkst du dich halt wieder ein.

von nitro3000 14.02.2007, 12:47
naja jetzt da ich 2 wochen urlaub habe werde ich wohl öfters rauchen was ja klar ist dann wenn ich wieder arbeiten muss nur noch am wochenende.... dann dürfte das ja kein problem sein ich weiß ja auch wann ich schluss machen muss :wink:

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

von el_pequeno 01.04.2007, 11:11
Gut, Thema geklärt somit *closed*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron