Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von DaarkSchatii 11.05.2013, 19:38
Hallo Leute ich will mir 2 neue Shisha kaufen .
Eine teurer fĂĽr zuhause und eine billige fĂĽr unterwegs !
könnt ihr mir was empfehlen mfg DaarkSchatii
von MBHookah 11.05.2013, 21:35
Zum empfehlen sind
Kaya PNX 660 fĂĽr ca 100-110 Euro
Nargilem NPS fĂĽr 150-160 Euro
Amy Deluxe fĂĽr 70-80 Euro

Das sind die in der Preis Klasse geht aber noch höher
Mfg MB_Hookah :shisha4:
von zagi182 12.05.2013, 12:51
schau mal durch im shop oder sonst irgendwo in welchem stil du deine shisha haben willst, wie viele schläuche usw bitte

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von DaarkSchatii 12.05.2013, 13:35
Die shishan klingen nicht schlecht! Wobei die amy deluxe nicht so gefällt...
Wegen dem preis sollte ich wirklich etwas grawierend besseres bekommen sollte bin ich auch willig mehr hinzulegen!
Ich hab auch gelesen, dass es welche gibt die man einfrieren kann!
WĂĽrde mich auch sowas interessieren zb de sheecool nargilem fusion ;)
Ja schläuche sind im Prinzip egal... Ich hatte bis jetzt immer nur 1nen ist zwar ab 4-6 leuten lästig aber machbar aber auch 4 schläuche würdn mich nich stören weil ja einfach 3 ventile draufmachen :)
Die shisha wird nur zuhause benutzt innen und vl manchmal im Garten ;)
Danke schonmal fĂĽr eure hilfe!

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von zagi182 12.05.2013, 19:13
DaarkSchatii hat geschrieben:1)Wegen dem preis sollte ich wirklich etwas grawierend besseres bekommen sollte bin ich auch willig mehr hinzulegen!

2)Ja schläuche sind im Prinzip egal...
Bild Von mobilem Gerät gesendet


1)grawierend besseres is so ne sache, mit einer billigen schlechteren shisha bring es so mancher auch hin eine verdammt gute shisha zu machen. dies hängt nämlich sehr sehr stark vom setup ab!
Qualitativ besser von der shisha bist du sicherlich bei Nargilem unterwegs, aber auch MYA und Kaya hier im shop haben eine sehr gute qualität. bei den SheeCool modellen hast du halt die rauchsäule der bestimmten Marken plus eben die einfrierbare bowl (obtional). Ich habe auch die SheeCool fusion und bin sehr begeister davon.

2)von mir wirst du immer hören das du dich für ne einschläuchige entscheiden solltest

zu deiner shisha solltest du dir aber umbedingt einen anderen kopf und einen anderen schlauch dazu kaufen, auĂźer bei der SheeCool fusion wo ein Hurricane schlauch dabei ist.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von DaarkSchatii 12.05.2013, 22:22
Wo is denn der unterschied zw dem SheeCool huricane und dem Freezable?


Dann wird es entweder ne MYA mit der SheeCool Bole oder SHeeCool Nargilem fusion!
Wobei mich ne Kaya PNX 660 mit der SheeCool Bowle auch interressiern wĂĽrde ^^
DAnn noch nen Bunzenbrenner dazu und alles ist fertig :D

Beim Kopf werde ich mir wahrscheinlich nen Saphire nr.5 holen :D erscheint mir der beste^^
Oder ist ein einloch tabakopf mit edelstahl mod besser? :D
von Annerf 13.05.2013, 17:19
Der Saphire No. 5 ist meiner Meinung nach der BESTE Kopf den es gibt, klare Kaufempfehlung :shisha4:
von zagi182 13.05.2013, 19:00
mhm der beste den es gibt is wohl weit hergeholt ^^ ja er ist gut und ne klare kaufempfehlung aber ich persönlich hab den phunnel viel lieber von saphire. der "beste" kopf hängt davon ab wie gut du welches setup mit dem kopf zusammen bringst.
fĂĽr jedes speziellere setup braucht man sowieso einen anderen kopf

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von DaarkSchatii 13.05.2013, 19:14
Ok das einzige was mich jz noch interessieren würde passt die kaya 660 er rauchsäule auf die sheecool base?
Und wo liegt der unterschied zw den 2 sheecool schläuchen- hurricane und dem freezeable!

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von zagi182 13.05.2013, 21:15
ersteres kann ich dir nicht sicher beantworten aber ich glaub schon.
der freezeable hat so nen kühlakku drinnen den du einfrieren kannst damit der rauch noch mehr abgekühlt wird. hab den zwar nicht aber find ihn grundsätzlich nicht schlecht. der hurricane hat einen sehr sehr guten durchzug und ist von der preis leistung einfach top!!

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron