In Österreich erhältlich.
von Pearl 05.06.2014, 15:13
Geschmack: :star: :star: :star: :star:
Ab dem ersten Zug voll da. Schmeckt nach Blueberry mit einem Beigeschmack von Zitrus. Meiner Meinung nach sehr lecker, vorallem weil der Zitrusgeschmack echt durch kommt beim Rauchen.
Außerdem auch sehr intensiv.
4 Sterne nur deshalb, weil es eher künstlich schmeckt. (Aber lecker und nicht nach Klosteinen wie auch schon mal erlebt bei einem anderen Hersteller..)

Rauch: :star: :star: :star: :star:
Raucht gut an und hält lange durch. Die Rauchentwicklung ist voll in Ordnung. Es geht ein Tick mehr, aber es passt!

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star: :star:
Schnitt: Eher grob und größere Blätter sind keine Seltenheit. Stört aber nicht in meinem Setup.
Farbe: Hellbraun
Feuchtigkeit: Erster Eindruck eher trocken. Aber für mein Setup eigentlich perfekt. Ich persönlich mag es nicht übertrieben nass.

Setup:
Hot Shot RT, Ami Setup bis zum Rand und ein ordentlicher Gupf, 4 Lagen Alu und Lochung mit einem Zahnstocher.

Gesamteindruck: :star: :star: :star: :star: und ein halber :star:
Ich persönlich bin begeistert. Habe hier eher kritisch bewertet. Beim Rauchen hatte ich richtig Spaß mit dem Tabak, da es immer durch gut geschmeckt hat und er nie rumgezickt hat.
Diese ganzen Blue Mist / blueberry - minze etc. Sorten sind etwas ausgelutscht wie ich finde, trotzdem ist dieser Tabak einer meiner favourites. Die Zitrus Note hebt den Geschmack von der Konkurrenz deutlich ab.

Mein Sommer Tabak 2014 :shisha3:

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron