Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von Kripke 06.07.2007, 11:09
Edit
Zuletzt geändert von Kripke am 05.11.2011, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

von Waldstück 06.07.2007, 11:21
Finde die Idee sehr gut, wäre gut wenn mal mehr Leben im Forum wäre, dass mit den Bannern müsste man halt klären.

Two Beer, or not two beer.

von el_pequeno 06.07.2007, 13:00
Mir kommt die Banner-Idee auch noch nicht so ausgereift vor, aber schlecht ist die Idee an sich nicht!!

von fan03 06.07.2007, 13:10
Ja keine schlechte Idee!

Ich hab im SchülerVZ, falls des wer kennt, in einer Shisha-Fan Gruppe auch für diese Seite geworben!
Weil mehr Leben im Forum und auf der Seite wär sicher nicht schlecht!

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Kripke 06.07.2007, 13:12
fan03 hat geschrieben:Ja keine schlechte Idee!

Ich hab im SchülerVZ, falls des wer kennt, in einer Shisha-Fan Gruppe auch für diese Seite geworben!
Weil mehr Leben im Forum und auf der Seite wär sicher nicht schlecht!

glg


Lol hab mich da auch mal registriert, bin auch im Studentverzeichnis^^

von fan03 06.07.2007, 13:15
Ich auch! Wie ist dein voller Name? Dann füg ich dich als Freund hinzu!

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Kripke 06.07.2007, 13:37
Edit
Zuletzt geändert von Kripke am 18.08.2011, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

von ramses 07.07.2007, 08:36
Nice Idea!

Da ich aber schon seit beginn hier dabei bin, seh ich das es stetig wächst natürlich gegen einen solchen Riesen wie das deutsche forum wird`s sicher 1001 Jahr dauern, und ich find deine Idee wirklich gut, und es wird vielleicht helfen das Forum bekannter zu machen aber man sieht auch das unser :sultan: sehr großen wert darauf legt nix zu übertreiben und setzt auf Qualität statt Quantität und ich glaub das ist auch richtig.
Auch die moderatoren sind sehr gut das bemerkt man einfach das jeder sein Forum übersichtlich hält!

Es gibt ja auch inzwischen ein anderes Forum und wenn man das durchliest außer Spam nix dahinterhinter

Hier keine Werbung keine Link`s undsoweiter ich find`s richtig so! :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von fan03 07.07.2007, 12:31
@ramses

Ja ich bin voll deiner Meinung aber ein bisschen größer könnte die Community meiner Meinung nach schon sein!


glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von KeSch 07.07.2007, 15:15
Finde die Idee ansich auch wirklich gut, aber die deutschen Shisha-Smoker scheinen da ein bisschen skeptisch bzw. zurückhaltend zu sein, schade...

MfG

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron