Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von Kripke 23.06.2007, 13:29
Hallo liebe Gemeinschaft

Ich hab mir überlegt, dass es cool wär, wenn es einen Shisha-Palace Chat geben würde.

Weiss nicht wieman sowas umstetzt, aber wär stylisch.

von el_pequeno 23.06.2007, 13:53
Hi! Die Idee hats doch schon einmal gegeben...
Ich geh schnell :search:
edit: gefunden, aber im internen Bereich. Sobald der Administrator Zeit hat, wird er sich darum kümmern und einmal testen...
(wenn ich das jetzt beim überfliegen richtig in Erinnerung hab...)

von oBi_onkel 23.06.2007, 14:07
ja, SP hat gemeint er würde irgendwann im mai einen test-chat ins forum einbaun...ist aber anscheinend (noch?) nichts draus geworden ..
schade eigentlich...wäre sicher lustig wenn einmal mehrere leute online sind...wobei ich nicht wüsste was man da anderes besprechen würde, als im forum...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von KeSch 23.06.2007, 14:19
Ja finde ich auch eine gute Idee :wink:

Richtig spaßig wirds dann, wenn ständig mehrere Leute on sind! Und im Chat quatscht man eigentlich auch über Gott und die Welt und zwischendurch, dann wieder mal ein paar Fragen zum Thema "Shisha"...

MfG

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von Kripke 23.06.2007, 14:28
KeSch hat geschrieben:Ja finde ich auch eine gute Idee :wink:

Richtig spaßig wirds dann, wenn ständig mehrere Leute on sind! Und im Chat quatscht man eigentlich auch über Gott und die Welt und zwischendurch, dann wieder mal ein paar Fragen zum Thema "Shisha"...

MfG


Da hats jemand erfasst^^

von DonPablo 23.06.2007, 15:13
jo, da kann ich mich nur anschließen wobei dann aba eventuell die aktivität im forum nachlassen könnte....
mfg

von fan03 02.07.2007, 10:34
Gibts dazu mal eine offizielle Stellungnahme des Admins?

glg

von Shisha Palace 02.07.2007, 10:45
Das mit dem Chat finde ich erst sinnvoll wenn das Forum eine bestimmte Größe erreicht hat. Zurzeit ist noch kein Chat geplant. Der nächste größere Umbau im Forum wird die Umstellung von phpbb2 auf phpbb3 werden.

von fan03 02.07.2007, 10:46
OK, passt danke!

Aber es stimmt, ein Chat ist bei dieser Forengröße wirklich noch nicht nötig!

glg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron