Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von mephisto 22.08.2007, 12:23
hallo

mir ist aufgefallen dass bei den shisha bars das sphinx in innsbruck nicht angefĂĽhrt ist.
das sollte man eventuell ergenzen.

mfG
mephisto

von Shisha Palace 22.08.2007, 13:02
zurzeit sind nur shisha bars abgebildet von denen wir auch das einverständnis und alle daten bekommen haben, vom sphinx habe ich leider keine internetseite oder email adresse gefunden um sie zu kontaktieren

von 83erChevy 22.08.2007, 13:51
im SOHO im Donauzentrum kriegt man auch shishas. und hab auch gehört, dass es die in jedem SOHO gibt.

im soho Donauzentrum hat vor ca. 1 Jahr eine Shisha €10 gekostet. die Auswahl an Geschmacksrichtungen war gut durchgemischt und der Geschmack (Apfel) war ausgezeichnet.

von Shisha Palace 23.08.2007, 16:49
im SOHO kann man jetzt auch mit MYA Wasserpfeifen rauchen ;-)

von 83erChevy 24.08.2007, 11:01
geil... werd ich mal hin schauen

muss ma das extra sagen oder sind alle shishas myas?

von bertl 24.08.2007, 11:38
so weit ich weiß aus meienr erfahrung raucht man dort oft mit den chinesischen ali baba shishas mit bis zu 4 schläuchen (wen nicht sogar 6 das weiß ich jez ned sicher)

mfg Bertl

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von ramses 24.08.2007, 12:49
@Bertl

Guck dir mal den Smiliey von Mr. Shisha Palace an !

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von bertl 24.08.2007, 13:05
hää ? welchen smiley

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von ramses 24.08.2007, 13:13
:wink:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von bertl 24.08.2007, 13:15
ggg .. ja aber was soll ich mit dem smiley ?? ::::::

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron